Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ES+13 leichte Bauchschmerzen

Thema: ES+13 leichte Bauchschmerzen

Guten Morgen zusammen, wir versuchen seit über einem Jahr schwanger zu werden. Meine Schilddrüsenunterfunktion sollte soweit gut eingestellt sein. Erneuter Bluttest folgt. Seit heute morgen (ES+13) habe ich leichte Bauchschmerzen und ein leichtes Ziehen links. Zudem hab ich allerdings auch das Gefühl, dass ich meine Periode gleich bekommen. Theoretisch sollte sie aber erst in 2 Tagen kommen. Mein Zyklus ist meist 28 - 30 Tage lang, laut App in diesem Monat bei 28 Tagen. Ich hab allerdings Angst zu testen, weil ich mich die letzten Monaten immer wieder zu sehr verrückt gemacht habe. Hattet ihr schon diese Anzeichen und seid trotzdem schwanger gewesen? Seit 4 Monate nehme ich zusätzlich Mönchspfeffer und in diesem Monat hat der OVU auch zum ersten Mal einen Spitzenwert angezeigt. Zuvor hoch aber diesen Monat sehr hoch. Im Anhang ein Foto meiner Kurve. Viele Grüße AnjaMaiLe

Mitglied inaktiv - 05.01.2021, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

.. Ich würde schon fast sagen, dass ich öfters auf Toilette muss und ich einfach zudem das Gefühl habe, dass ich gleich meine Periode bekommen. Aber immer ein riesiger Interpretationsspielraum

Mitglied inaktiv - 05.01.2021, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Das hibbeln und raten ist das schlimmste. So ging es mir auch immer. Allerdings war es bei mir so, dass die Anzeichen gleich waren, bevor ich meine Periode bekam hatte ich Bauchziehen sowie Leistenziehen, musste oft auf Toilette und war immer müde. Bevor ich wusste dass ich schwanger war, waren die Anzeichen aber auch die Selben. Selbst in der 7.Ssw ist es noch so als würde man die Periode bekommen, da die Mutterbänder sich dehnen. Ich habe an ES+12 mit Morgenurin und Frühtest deutlich positiv getestet. Ich bin auch neutral rangegangen und habe mich drauf eingestellt dass meine Periode kommt und er negativ ist. Man kann es leider nie so genau sagen. Ich würde auch an deiner Stelle testen dann hast du Gewissheit ohne dir zuviel Hoffnungen zu machen Ich wünsche dir viel Glück

von Saskia28 am 05.01.2021, 10:19



Antwort auf Beitrag von Saskia28

Guten Morgen, danke für deine Nachricht & deine lieben Worte hab heute früh ES+14 negativ getestet. Ich denke, dass meine Periode spätestens übermorgen dann auch da ist. War leider wieder nichts & die Angst, dass es langsam gar nicht mehr klappt wird immer größer. Tränen fließen, die nicht sein dürfen. Eigentlich hab ich fest damit gerechnet, dass ich sie bekomme, daher bin ich umso mehr über die Traurigkeit überrascht. Weiter Daumen drücken Mitte Februar geht's eternal zur FA, hier wird nochmal alles gecheckt und ggf. nach geholfen. Mönchspfeffer scheint alleine nicht anzuschlagen und 1 Jahr seit Beginn ist auch schon rum. Dir bzw Euch alles Liebe

Mitglied inaktiv - 06.01.2021, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir sehr Leid, die Enttäuschung ist immer da wenn man den negativen Test in der Hand hält. Aber nicht den Mut verlieren und wenn die Periode um ist fängst du positiv mit einen neuen Zyklus an. Neuer Zyklus neue Chance Bald wird es bestmmt klappen. Ich drücke dir die Daumen

von Saskia28 am 06.01.2021, 11:16



Antwort auf Beitrag von Saskia28

Vielen Dank Dir! Im nächsten wirds was werden und wenn nicht, wird die FA schon helfen - Geduld muss ich noch etwas üben, aber irgendwann wird es neuer Zyklus neue Chance gefällt mir!

Mitglied inaktiv - 06.01.2021, 11:44