Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AngeliSilla am 20.09.2021, 15:34 Uhr

Zervixschleim spinnbar.. wann Eisprung ?

Hallo ihr Lieben :)

Also am Dienstag hat mir der Clearblue Ovu den stehenden smiley angezeigt und am Mittwoch hatte ich dann ein wenig spinnbaren Zervixschleim..
Donnerstag war der Zervixschleim schon deutlich mehr und spinnbar. Freitag auch spinnbar und wieder wenig.. also Donnerstag Abend war der „Höhepunkt“ an spinnbaren Zervixschleim und empfindliche Brustwarzen.

Kann es somit sein, dass am Donnerstag mein Eisprung stattgefunden hat ? Oder ändert der Zervixschleim sich ein paar Tage vor dem Eisprung erst ?

Liebe Grüße und eine schöne Woche

 
2 Antworten:

Re: Zervixschleim spinnbar.. wann Eisprung ?

Antwort von MissMieze am 20.09.2021, 16:45 Uhr

Es kann sein, dass es bei jeder Frau anders ist, aber ich hatte immer das Gefühl, dass bei mir der ZS am Tag des ES schon weniger wurde. Davor war immer am meisten und spinnbar.

Es ist also sehr wahrscheinlich, dass dein ES am Donnerstag oder Freitag war.
Ist auch schwer, es auf den Tag genau zu bestimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim spinnbar.. wann Eisprung ?

Antwort von AngeliSilla am 20.09.2021, 16:49 Uhr

Vielen lieben Dank für die Antwort ! Dann hoffe ich einfach, dass mein ES am Donnerstag war und der Geschlechtsverkehr am Mittwoch morgen gereicht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Später Eisprung und unklarer Zervixschleim

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mich beruhigen... ich nehme seit Anfang des Jahres die Pille nicht mehr und habe seitdem immer recht lange Zyklen. Sie sind zwar noch im Normalbereich mit 33-36 Zyklustagen, aber schon etwas länger. Die App berechnet ...

von Fabeni 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, Eisprung

Nach Eisprung kein Zervixschleim mehr - Einnistung?

Hallo Zusammen, Bin noch ganz neu hier.. :) Lt. eisprungrechner sollte gestern - 3.3. mein Eisprung sein. Bis dahin hatte ich auch Zervixschleim feststellen können und wir hatten auch die 3 Tage davor Gv. Jetzt - am 4.3. plötzlich garkein zervixschleim mehr - auch gestern ...

von Tabi6 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, Eisprung

Zervixschleim Eisprung

Hallo ihr Lieben, mein Zyklus ist relativ regelmäßig. (28 Tage) Neben der Temperaturmessung habe ich jetzt mal angefangen, verstärkt auf den Zervixschleim zu achten. Mein berechneter Eisprung war dieses Mal zB an Tag 16, an Tag 15 hatte ich einmal ganz viel spinnbaren ZS, an ...

von Tshii 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, Eisprung

Zervixschleim nach Eisprung

Hallöle, Ich habe eine Frage: Ist vielleicht ein bisschen persönlicher aber dennoch stelle ich mir die Frage.. Ich habe diesen Monat sehr viel Ausfluss nach meinem Eisprung. Ich bin jetzt es+4. Habt ihr das auch? Ist dies normal? Vielleicht kann mir ja die ein oder ...

von Emma0909 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, Eisprung

Zervixschleim vor Eisprung

Hi, ich hab eine Frage an die erfahrenen baby planer:) Ich habe schon viel von dem spinnbaren oder eiweißartigem zs gehört. Bei mir selber habe ich aber nie solchen zs bemerkt bis auf gestern und heute. Wenn dieser gute/spinnbare zs da ist heist das, dass man 100%ig einen ...

von Bitter_sweet 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, Eisprung

Eisprung, Zervixschleim

Hallo zusammen, Ich hab da mal eine Frage .. Es ist jetzt unser 8 ÜZ und es will leider nicht klappen Jetzt habe ich eine Frage zum Eisprung und zwar hatte ich im letzten ÜZ ca 2 Tage nach meinem Eisprung einen spinnbaren Durchsichten klaren zervixschleim. Kann es sein das ...

von Lena1008 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, Eisprung

Zervixschleim nach eisprung vor nmt

Ich vermute 10 tagen meines es gehabt zu haben kann aber auch etwas später gewesen sein. Nun habe ich seit paar tagen vermehrt zwrvixschleim. Milchig cremig. Wenn ich auf Toilette war dann hing da immer ein schleimfaden runter. Ich habe immer wieder unterleibsschmerzen gehabt ...

von Kingula23 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, Eisprung

bräunlicher zervixschleim nach eisprung

Hi, Habe da mal eine Frage. Ich hatte lt cbm meinen eisprung am Mittwoch /Donnerstag. Am Freitag hatte ich beim abwischen eine leichte Blutung festgestellt. Seitdem ist mein zervixschleim minimal bräunlich. Ich würde es auch nicht als Schmierblutung bezeichnen, da sie wirklich ...

von mani21493 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, Eisprung

eisprung und zervixschleim

Hey ihr Lieben..., Ich hatte laut ovutests vorgestern oder gestern meinen eisprung...passt such mit mittenschmerz zusammen.spinnbaren schleim hatte ich aber nicht...gestern Abend hab ich mit meinem Freund geherzelt und heute morgen ganz viel glasklaren und spinnbaren ...

von luisa1187 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, Eisprung

Zervixschleim

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal fragen, ob sich wer damit auskennt. Ich achte seit einem Jahr auf meinen Zervixschleim und ich habe einfach keine Regelmäßigkeiten drin. Auch habe ich keinen spinnbaren Zervixschleim, nie! Mit ovus habe ich getestet, der zeigte immer einen ...

von kristin97 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.