Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma0909 am 19.12.2020, 20:49 Uhr

Zervixschleim nach Eisprung

Hallöle,

Ich habe eine Frage: Ist vielleicht ein bisschen persönlicher aber dennoch stelle ich mir die Frage..

Ich habe diesen Monat sehr viel Ausfluss nach meinem Eisprung. Ich bin jetzt es+4.
Habt ihr das auch? Ist dies normal? Vielleicht kann mir ja die ein oder andere helfen.

 
5 Antworten:

Re: Zervixschleim nach Eisprung

Antwort von Sunshine_bebe am 19.12.2020, 21:03 Uhr

Hatte ich, als ich schwanger wurde.
War immer richtig durchnässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim nach Eisprung

Antwort von Emma0909 am 19.12.2020, 21:13 Uhr

Richtig nass ist es nicht, würde ich sagen. Aber ich merke ab und an das es raus läuft..
Und unendlich viel ist es auch nicht..

Normalerweise hat man doch nach dem Eisprung keinen Ausfluss, oder liege ich dort falsch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim nach Eisprung

Antwort von Marymary1234 am 19.12.2020, 21:25 Uhr

Meiner ist danach immer wässrig. Egal ob schwanger oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim nach Eisprung

Antwort von gurke0706 am 19.12.2020, 22:50 Uhr

meiner ist seit dem ES milchig cremig weiß und auch ziemlich viel... aber ich glaube das war letzten Zyklus auch so.. und dann kurz vor der Mens eher nichts mehr... hatte mir da letztes mal auch schon Hoffnung gemacht, aber naja... man sagt ja leider dass man am ZS nicht erkennen kann obs geklappt hat... zu schade^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim nach Eisprung

Antwort von Sunshine_bebe am 20.12.2020, 6:35 Uhr

Ausfluss hat man durchgehend, sonst würde die Scheide austrocknen, und das schmerzt.
In welcher menge man es hat, ist dafür wieder total unterschiedlich von Frau zu frau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zervixschleim vor Eisprung

Hi, ich hab eine Frage an die erfahrenen baby planer:) Ich habe schon viel von dem spinnbaren oder eiweißartigem zs gehört. Bei mir selber habe ich aber nie solchen zs bemerkt bis auf gestern und heute. Wenn dieser gute/spinnbare zs da ist heist das, dass man 100%ig einen ...

von Bitter_sweet 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, Eisprung

Eisprung, Zervixschleim

Hallo zusammen, Ich hab da mal eine Frage .. Es ist jetzt unser 8 ÜZ und es will leider nicht klappen Jetzt habe ich eine Frage zum Eisprung und zwar hatte ich im letzten ÜZ ca 2 Tage nach meinem Eisprung einen spinnbaren Durchsichten klaren zervixschleim. Kann es sein das ...

von Lena1008 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, Eisprung

Zervixschleim nach eisprung vor nmt

Ich vermute 10 tagen meines es gehabt zu haben kann aber auch etwas später gewesen sein. Nun habe ich seit paar tagen vermehrt zwrvixschleim. Milchig cremig. Wenn ich auf Toilette war dann hing da immer ein schleimfaden runter. Ich habe immer wieder unterleibsschmerzen gehabt ...

von Kingula23 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, Eisprung

bräunlicher zervixschleim nach eisprung

Hi, Habe da mal eine Frage. Ich hatte lt cbm meinen eisprung am Mittwoch /Donnerstag. Am Freitag hatte ich beim abwischen eine leichte Blutung festgestellt. Seitdem ist mein zervixschleim minimal bräunlich. Ich würde es auch nicht als Schmierblutung bezeichnen, da sie wirklich ...

von mani21493 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, Eisprung

eisprung und zervixschleim

Hey ihr Lieben..., Ich hatte laut ovutests vorgestern oder gestern meinen eisprung...passt such mit mittenschmerz zusammen.spinnbaren schleim hatte ich aber nicht...gestern Abend hab ich mit meinem Freund geherzelt und heute morgen ganz viel glasklaren und spinnbaren ...

von luisa1187 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, Eisprung

Eisprung plus 4 positiver ovu

Hey ihr lieben, Ich hatte am 13.12 einen positiven ovulationstest. Somit höchstwahrscheinlich am 14.12 meinen Eisprung. Ich habe die letzten Tage einige "Anzeichen" gehabt, die ich mir eventuell auch einbilde

von Oy76 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung auslösen?

Guten Abend Zusammen, würdet ihr nach über einem Jahr (13 Monate) und aktuell im 13. Übungszyklus den Eisprung per Spritze (und ggf. unterstützt Clomifen) auslösen lassen? Oder erst noch weiter versuchen? Und wenn auslösen, bei der behandelnden Frauenärztin oder in der ...

von Glücksbärchen_90 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung+7

Guten Tag, Ich war sonst immer eine stille Leserin, aber jetzt bin ich so aufgeregt, dass ich nach Gleichgesinnten suche Ich habe diesen Zyklus Clomifen eingenommen, da ich an pco leide (war ein sehr schwerer Weg bis ...

von Papatyaaa 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schilddrüsenunterfunktion und Eisprung

Hallo meine Lieben Ist es normal bei einer latenten schilddrüsenunterfunktion keinen eisprung zuhaben ? 4,2 miu war mein Tsh wert Nehme jetzt 50mg Tabletten Nach 4 Wochen Blutabnahme 3,5miu Und immer noch keinen eisprung Ich freue mich auf eure ...

von Mel67 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung +12 clear blue digitaler Test negativ

Ich konnte es einfach nicht lassen.. Habe ES +10 mit einem normalen Test getestet der mir negativ anzeigte und heute morgen mit dem digitalen also ES +12 mit dem digitalen nochmal probiert der mir "nicht schwanger" anzeigte. Ist jede Hoffnung verloren ? Kann ich mich ...

von Sunshine1324 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.