Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majaa am 19.12.2020, 10:48 Uhr

Ovaria Comp & Bryophyllum

Guten Morgen,

Wer von euch hat Ovaria Comp & Bryophyllum in der Kinderwunschzeit genommen? Habt ihr positive Erfahrungen? Oder negative?
Bin sehr gespannt :) Man liest ja wirklich viel darüber...

LG! Habt ein schönes Wochenende

 
7 Antworten:

Re: Ovaria Comp & Bryophyllum

Antwort von NaduNadu am 19.12.2020, 10:59 Uhr

Kann ich nur empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria Comp & Bryophyllum

Antwort von Majaa am 19.12.2020, 11:02 Uhr

Bist du damit direkt schwanger geworden? Oder wieviele Zyklen hast du gebraucht? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria Comp & Bryophyllum

Antwort von toni020918 am 19.12.2020, 11:39 Uhr

Bryophyllum kann ich empfehlen. Hatte keine negativen Auswirkungen. Im 3.Zyklus war ich schwanger (davor 4 Zyklen kein Erfolg).

Ovaria Comp würde ich nur bei Problemen mit dem ES nehmen. Mein ES war relativ regelmäßig an Tag 13-15. Mit Ovaria Comp plötzlich 4-5 Tage später.

Im Zyklus wo ich schwanger geworden bin, hab ich kein Ovaria mehr genommen und hatte meinen ES an Tag 12.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria Comp & Bryophyllum

Antwort von babymv am 19.12.2020, 12:14 Uhr

3 Monate genommen jetzt 31ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria Comp & Bryophyllum

Antwort von NaduNadu am 19.12.2020, 13:25 Uhr

Ich bin zwischen 2, 4 bis maximal 6 Zyklen mehrfach schwanger geworden. Leider lag bei mir wohl ein Immologisches Problem vor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria Comp & Bryophyllum

Antwort von Synoeve am 19.12.2020, 15:28 Uhr

Ich hatte Bryophyllum angefangen nach meiner Fehlgeburt Ende Oktober und bin jetzt im ersten ÜZ wieder schwanger geworden. Davor hatte es erst im 8. ÜZ geklappt. Bryophyllum ist sicher kein Wundermittel und ich weiß natürlich nicht, ob es daran gelegen hat, dass ich wieder so schnell schwanger wurde, geschadet hat es aber sicher nicht.

Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria Comp & Bryophyllum

Antwort von Sammy B. am 20.12.2020, 11:08 Uhr

Hey,
also wir haben es 5 Zyklen mehr oder weniger probiert hatte eigentlich einen recht regelmäßigen Zyklus, hab dann aber trotzdem angefangen ovaria/bro. zu nehmen und siehe da, im zweiten Zyklus damit habe ich jetzt letzte Woche positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.