Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia92 am 15.08.2021, 14:20 Uhr

Schwangerschaftstest positiv?

Hi Leute habe heute früh einen schwangerschaftstest von clear Bluetooth gemacht. Was denkt ihr ist der wirklich positiv? Ich kann es nicht glauben... bin jetzt im 27 zyklustag. Habe meistens immer etwas kürzere zyklen von 24-27 Tage. Mein Mann meint er ist eindeutig positiv.... kann ich mich schon freuen? LG Pia

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von Pia92 am 15.08.2021, 14:24 Uhr

Hier der test

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von Lizzlie am 15.08.2021, 14:36 Uhr

Der sieht schon ziemlich positiv aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von PrettyInPink am 15.08.2021, 14:52 Uhr

Ich finde der sieht wirklich positiv aus.
Würde einfach morgen oder so nochmal mit einem digitalen vielleicht nachtesten
Da hat man kein Striche raten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

VL oder Positiver Schwangerschaftstest??

Guten Morgen liebe Comunity! habe eben den Clearblue Schwangerschafts Ultra früh Test gemacht. Bin ca. ES+ 12 mnt müsste am Samstag oder Sonntag sein. Handelt es sich hierbei um eine Verdunstungslinie oder ist er schwach ...

von Divalicious02 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest Positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo liebe User, bei mir ist die Menstruation nun 2 Monate ausgeblieben und ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht. Denkt ihr der ist positiv? Habe nicht mit Morgenurin getestet und etwas mehr getrunken davor. Sollte der dann nicht deutlicher sein wen ich Schwanger ...

von ivo101 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo ihr lieben, Ich bin relativ neu hier, ich kenn mich garnicht aus mit Schwangerschaftstests deswegen hoffe ich kann mir jmd weiterhelfen. Mein zyklus ist relativ unregelmäßig. Hab den Breath ilo zum eisprung messen und den clearblue Ovulationstest angewendet. Ich bin ...

von Seni88 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo ihr lieben. Am 31.05 habe ich einen 25er Test gemacht, wo ich eine zarte Linie sehen konnte (siehe Bild). Heute (3.06/ 2 Tage überfällig) habe ich noch einen gemacht und da habe ich leider nicht so viel gesehen. Mein Geschmackssinn hat sich total verändert und weißen ...

von X3101 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Leicht Positiver Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben, ich habe seit mehreren Monaten einen Kinderwunsch. Allerdings habe ich ehrlich CH gesagt kurzzeitig die Hoffnung aufgegeben ,weil der Test leider immer negativ war. Letzten Monat war es ganz komisch ich hatte vom 02.04-05-04 meine Periode die ganz normal wie ...

von Dilo0000 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo Ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier.. und zwar habe ich mal eine Frage ist der Schwangerschaftstest positiv bin es+10. Ich weiß, viel zu früh, aber ich bin aufgewacht und irgendwie wusste ich, ich muss jetzt einen machen. Die zweite Linie kam nach 1-2 min. Danke für eure ...

von Lola1015 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Positiv Schwangerschaftstest nach IVF

Hallo Zusammen, Ich bin jetzt in der 6. SSW und habe Schmierblutungen bekommen. Daraufhin hat mir der Arzt je eine zusätzliche Tablette von Utrogest und Estradiol verschrieben. Am nächsten Tag keine Blutungen mehr. Einen Tag darauf kam die leichte Blutung mit leichten Krämpfen ...

von Natalie1234 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Clearblue Schwangerschaftstest positiv?

Hallo Ich habe gestern morgen einen Ultra Frühtest von Clearblue gemacht 7 Tag vor der Periode war gestern. Was meint ihr ist dieser Test Positiv? Oder negativ? Denn ich sehe dort bei der positiven Seite einen ganz ...

von Michy310799 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Positiver Schwangerschaftstest

Hallo, ihr Lieben! Ich habe heute Morgen 2 Schwangerschaftstests gemacht und beide sind sowas von positiv (Bild eingefügt). Bin 7 Tage überfällig und habe heute gleich beim Frauenarzt angerufen und für nächste Woche Dienstag einen Termin. Ich habe jetzt total Panik, dass die ...

von niselebt 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv? One Step

Hallo ihr Lieben, Wir sind im 2. ÜZ....heute ES+11 habe ich einen Test gemacht wo hauszart eine zweite Linie zu sehen war. ES +9 und ES+10 war der One Step noch blütenweiß... Sehr ihr auch eine Linie? Habe Angst das ich mir es schon einbilde.... Werde morgen früh ...

von Katharina1004 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.