Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs.MM am 27.09.2021, 14:34 Uhr

Eisprung

Hallo Ihr Lieben
ich hoffe jemand von euch hat Erfahrungen und kann diese mit mir teilen.
Also, vor ab:
Da ich im letzten Monat krampfartige Unterleibsschmerzen hatte, bin ich zum Gynäkologen gegangen. Im Ultraschall war alles in Ordnung, tipptopp, so wie es sein soll, außer das ich am rechten Eierstock eine ca. 5 cm große funktionelle Follikelzyste habe bzw.hatte (sie war nicht mehr so prall gefüllt).

Des Weiteren wurde noch eine Blutkontrolle durchgeführt und in dieser wurde ein TSH Wert von 4.62 festgestellt (dieser Wert lag bei Periodentag 4). Ich hatte zuvor nie Probleme mit dem TSH wert.. naja, aufgrund dessen habe ich dann L- Thyroxin 50 bekommen.
Soo, kommen wir zum eigentlichen Thema :)
Am 23.09 hatte ich meinen Eisprung, der OVU Test war an dem Tag auch richtig dick, den Tag zuvor und den Tag darauf ebenfalls gut sichtbar. Wir haben natürlich vor dem ES, sowie am ES selbst und danach fleißig geherzelt
Jetzt habe ich ein Ziehen bzw. zwicken im Unterleib, könnte da schon was sein?! Habt ihr da Erfahrung mit so einer „Vorgeschichte“ mit dem TSH und der Zyste.

Danke euch im Voraus und bin für jede Antwort dankbar!

 
1 Antwort:

Re: Eisprung

Antwort von JT11111 am 28.09.2021, 19:00 Uhr

Hi, vor paar Tagen wurde bei mir ein TSH Wert von 4,27 festgestellt, laut FA ist das eine Schilddrüsenunterfunktion. Das Medikament was du bekommst ist schonmal sehr gut, bei mir zieht sich das in die Länge ich muss nochmal gründlich meine Schilddrüse untersuchen lassen und habe leider noch meine Medikamente bekommen….
Die sind vor allem in der Schwangerschaft dann sehr wichtig.
Sei froh, dass du einen Eisprung hast, ich habe nach Absetzen der Pille im Februar keinen gehabt wegen der Unterfunktion.
Dein ES war erst vor 5 Tagen, ist noch sehr früh um was zu spüren, aber ich hoffe es hat geklappt.

Drücke dir aufjedenfall die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zervixschleim spinnbar.. wann Eisprung ?

Hallo ihr Lieben :) Also am Dienstag hat mir der Clearblue Ovu den stehenden smiley angezeigt und am Mittwoch hatte ich dann ein wenig spinnbaren Zervixschleim.. Donnerstag war der Zervixschleim schon deutlich mehr und spinnbar. Freitag auch spinnbar und wieder wenig.. ...

von AngeliSilla 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung oder nicht ?

Hey, Ich bin etwas verwirrt und brauche eure hilfe! Unswar geht es um die ovulationstest von facelle. Laut meiner app hätte ich diese Woche meinen eisprung. Doch irgendwie habe ich das Gefühl das die tests negativ ausfallen. Was meint ...

von Bellabellaa 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nach dem Absetzen der Pille

Hallo, ich habe am 2.08 die Pille das letzte Mal genommen. Meine Abbruchblutung kam am 08.08. Mein Zyklus beträgt 29 Tage, also sollte ich am 06.09 meine Regel bekommen. Um meinen Zyklus besser zu verstehen habe ich mir einen Zykluscomputer besorgt und nutze Ovus. Heute war ...

von känguru1809 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung verschoben

Hallo ihr lieben, im Juni hatte ich einen Transfer, in der 6. Woche aber dann leider einen Abgang. Mein Zyklus nach dem Abgang war 36 Tage lang. Um zu wissen ob sich alles wieder einspielt hab ich begonnen die Basalthemperatur zu messe. Habe am 9.8. damit begonnen, ...

von Lia11 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kann ein Eisprung zu spät sein

Hallo zusammen, eine Freundin von mir hatte eine künstliche Befruchtung.sie haben aber kein embryo transfer gemacht. somit haben Sie die Eizellen eingefroren und der Vorschlag der Ärztin war im nächsten Spontanzyklus eine kryo zu machen. Das fand sie nicht so gut weil das ...

von Tina-susanne 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo Ihr Lieben,am Freitag Abend hab ich geherzelt und laut App soll heute mein ES sein,ich vermute er war gestern,hatte gestern leichtes ziehen und drücken im unterbauch!Die Chance auf eine Schwangerschaft besteht ja jetzt noch mehr wenn gestern wirklich der ES statt gefunden ...

von Mama1986! 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungzyste, POS. SST??

Guten Morgen ihr lieben, Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :-) Bin ÜZ 5, am 29.07. begann meine Periode jedoch sehr schwach und nur 4 Tage, etwa 6 Tage danach habe ich unheimliche unterleibsschmerzen bekommen, so stark, dass ich weder sitzen, stehen noch liegen ...

von Kiwi1988 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Stimmt der Eisprung?

Hallo, Ich bin noch Neuling was das messen der Temperatur angeht. Ich benutze zusätzlich den clearblue advanced. Am 04. Und 05.08. Hatte ich ein max. Am 07.08. Habe ich zu einer anderen Zeit gemessen ( 2 Stunden früher). Kommt es mit dem eisprung am 05.08. ...

von ich32 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Unterleibschmerzen nach Eisprung

Guten Morgen :) Ich weiß das ihr keine Ärzte etc seid hätte vorab trzd Mal eine kleine Frage evtl kennt das von euch jemand. Termin beim Frauenarzt habe ich erst Ende nächster Woche

von Nischani 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Achtung Bild! Komische Blutung kurz vor Eisprung

Hallo, mir ist etwas Seltsames passiert. Ich sollte morgen meinen ES haben und wir hatten gestern Abend GV. Nachdem wir im 8. ÜZ sind und mir eine Freundin die Menstruationstasse nach dem Sex empfohlen hat, gesagt getan. Ich hab sie dann heute Nacht rausgegtan, als ich aufs ...

von prinzessin_anna 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.