Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AngeliSilla am 02.09.2021, 23:39 Uhr

Ich werde wahnsinnig ! Ovu Test positiv wegen Periode ? Vorsicht Bild.

Hallo ihr Lieben :)

Ich hatte jetzt fast 2 Wochen durchgehend negative Ovulationstest.. und eigentlich hatte ich diesen Zyklus aufgegeben, weil ich heute an Zyklustag 28 bin ! Ich dachte meine Periode würde so langsam eintreffen, weil ich seit vorgestern miiiiinimal braunen zervix habe..
Gestern habe ich schon aufgehört zu testen aber wieso auch immer habe ich eben einen Clearblue Test gemacht und hatte endlich den stehenden Smiley

Sieht das eher nach Periode aus ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ich werde wahnsinnig ! Ovu Test positiv wegen Periode ? Vorsicht Bild.

Antwort von Jani14091982 am 04.09.2021, 6:18 Uhr

Ovus werden vor der Periode immer positiv. Ja sieht nach Periode aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST positiv trotz Periode

Hallo zusammen, ich hab mich hier angemeldet, weil ich ein wenig durcheinander bin.. Ich hatte meinen letzten Eisprung am 10. Mai, der ist durch Temperaturmessung auch sicher bestimmt. Da mir an es+9 entsetzlich schlecht war, habe ich einfach getestet: Dick und fett positiv. An ...

von Cherrybomb 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

Hilfeeee Pregnafix nach 3 Minuten positiv trozd Periodeee

Hallo ihr lieben Hab da eine Frage Ich habe einen pregnafix von Rewe gemacht und nach drei Minuten wahr er leicht positiv . Aber das eigentliche Problem ist ich hab meine Periode . (Während der Periode Test ...

von Tinaaa 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

Es+ 12 SsT positiv trotz Periode

Guten Tag an alle, Meine Periode sollte morgen oder Sonntag einsetzen, ich habe schon seit ein paar Tagen ein Ziehen im Unterleib und auch Vorboten (immer mal wieder Blutschübe, so dass eine Slipeinlage reicht). Nun habe ich eben getestet mit einem 10er und der zeigt ...

von Memoryofsilence 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

Ovo leicht positiv trotz Periode

Hallo meine Lieben, Ich habe angefangen am 8.1 zu testen mit ovos. Meine Periode endete am 1.1 . Die ovos wahren seit dem 8.1 bis zum 17.1 immer nur leicht positiv. Und dan wollte ich heute 17.1 erneut testen plötzlich kam auf Klo ein Faden mit Blut raus:( Es ist doch noch ...

von Kinderwunsch 2018 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

Periode trotz positivem Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, ich habe gestern aufgrund von verschiedener "Beschwerden" einen SST gemacht, welcher positiv ausgefallen ist. Ca. zwei Stunden später habe ich erneut einen SST (2er Paket, also gleiche Firma) gemacht, der auch ein positives Ergebnis anzeigt. Ich bin dann ...

von Superhuman2701 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

Periode/ Zwischenblutungen Schwangerschaftstest positiv.....

Hallo ihr Lieben, ratlos wende ich mich an Euch.... Kurze Vorgeschichte: ich bin 31 Jahre alt. Vergangenen November 2018 wurde bei mir eine Konisation erfolgreich durchgeführt. Im Januar 2019 entschied ich mich nach 16 Jahren die Pille abzusetzen. Ihre Nebenwirkungen wurden ...

von Jana-1987 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

SS Test erst positiv, dann negativ - trotzdem keine Periode

Hallo ihr Lieben, ich schildere mal mein „Problemchen“. Vor 15 Tagen machte ich morgens nach dem Aufstehen einen Schwangerschaftstest - positiv. Ich war total überrascht, da es der erste ÜZ war und konnte es selbst nicht richtig glauben. Also machte ich eine halbe Stunde ...

von Kaddi2108 30.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

Sst erts negativ und nach der periode erst positiv????

Hab jetzt mal im internet rumgegooglt. Da mein arzt meinte, dass meine gebärmutter doch noch recht stark aufgebaut sei, trotz blutung, bin ich halt mal googln gegangen. Denn die blutung ist echt nich vergleichbar mit meiner mens. Sie ist sehr schwach, also eine ...

von lely 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

Was ist da los ? Periode bleibt aus stets positive

Hallo, ich habe am 1.12 meine Periode bekommen und am 18.12 nochmal eine Blutung von ca. 4 Tagen und ich habe einen Zyklus von ca.24-25 Tagen. Da ich von einer zwischenblutung ausgehe, habe ich keine weitere periode mehr bekommen und daher einen Schwangerschaftsfrühtest ...

von Soulmate1990 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

Pille abgesetzte und seitdem erst 1 Mal Periode, Ovu-Test jedoch öfter positiv

Hallo ihr Lieben, ich habe Anfang Juli meine Pille(Velafee, Valette, Maxim ca. 10 Jahre genommen) abgesetzt (Kinderwunsch) und meine erste/letzte Regel Mitte August bekommen. ES habe ich Ende Juli (wegen schmerzen beim FA, per Ultraschall Folikel gesehen) und Ende September ...

von Carli14 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.