Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lorena.19 am 19.10.2021, 16:16 Uhr

Schwanger sein ohne Symptome

Hallo ihr lieben,

mein Freund und ich versuchen seit unserem Abgang im März 2021 wieder unser Glück, bisher erfolglos. Anfang des Monats habe ich wieder Folsäure eingenommen und mein Freund auch und diesen Monat habe ich meine Periode noch nicht bekommen. Nur sehr viel Ausfluss. Die letzten zwei Monate war meine Periode regelmäßig und jetzt scheint sie wieder unregelmäßig zu sein. Mir war diesen Monat auch immer mal wieder sehr schlecht und muss öfter als sonst auf die Toilette und ein bisschen Unterleibsschmerzen. Hat jemand von euch schon die Erfahrung gemacht schwanger zu sein ohne Symptome. Als ich im März erfuhr, dass ich schwanger war, hatte ich nur Unterleibschmerzen, musste öfter auf die Toilette und hatte Brust schmerzen. Ich traue mich auch nicht zu testen, weil ich Angst habe, wieder enttäuscht zu werden, weil meine Symptome für mich noch nicht stimmig sind. Ich hoffe, jemand hat auch schon die Erfahrung gemacht. Danke für jede Nachricht.

 
6 Antworten:

Re: Schwanger sein ohne Symptome

Antwort von MissMieze am 19.10.2021, 16:56 Uhr

Tut mir leid wegen der FG!
Da jede SS anders ist, können sich auch die Symptome unterscheiden. Also nur deshalb kann man nicht auf eine SS schließen oder diese ausschließen.
Ich hatte diesmal auch ganz andere Symptome wie bei meinen anderen SS, sonst immer Einnistungsblutung und leichte Übelkeit, diesmal nur empfindliche Brüste und Schmerzen im unteren Rücken.

Die bleibt leider nichts anderes übrig als noch ein paar Tage zu warten oder einen SST zu machen.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger sein ohne Symptome

Antwort von Flowerpower01 am 19.10.2021, 19:00 Uhr

Hey..
das tut mir sehr leid!
Weißt du bei mir ist es auch sehr ähnlich!
Bei mir ist es im April passiert..
seit da versuchen und hoffen wir weiter aber leider ohne Erfolg..
ich hatte die Frage auch mal gestellt
Und einige haben geantwortet dass es wirklich so ist jede Schwangerschaft ist unterschiedlich einige hatten Symptome andere garnicht einige beim ersten Kind nicht beim zweiten aber schon.. wünsche dir ganz viel Glück!

Ich hab momentan sehr empfindliche schmerzende Brüste und irgendwie bin ich durchgehend hungrig!
Aber müsste morgen meine Periode kriegen.
Getestet habe ich auch schon am Samstag leider negativ bzw habe ich nicht konsequent 3 min gewartet. Naja

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger sein ohne Symptome

Antwort von Anja1712 am 19.10.2021, 19:12 Uhr

Auch mir tut es leid mit der FG. Hatte letztes Jahr auch 2 FG und weiß wie ätzend und nervenaufreibend die Warterei auf eine erfolgreiche Folgeschwangerschaft sein kann (es hat nach den beiden FG jeweils 7 Zyklen gedauert bis ich wieder schwanger war).
Ansonsten kann ich MissMieze nur zustimmen. Ich war beim Großen schon vor Ausbleiben der Mens extrem geruchsempfindlich und sehr nah am Wasser gebaut, musste auch oft auf Toilette. Diesmal hatte ich eine Einnistungsblutung und nur das Gefühl, dass die Mens kommt. Später, so mit der 6. SSW kam dann erst das Brustspannen (beim Großen hatte ich das komplett gar nicht). Also dahingehend wirklich komplett anders, mal von der späteren Übelkeit/Erbrechen-Geschichte abgesehen (die ist sehr ähnlich).
Kann also tatsächlich alles oder nichts heißen.
Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger sein ohne Symptome

Antwort von Flowerpower01 am 19.10.2021, 21:34 Uhr

Was heißt eigentlich sehr viel mehr Ausfluss in der Schwangerschaft wie kann man sich das vorstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger sein ohne Symptome

Antwort von Anja1712 am 19.10.2021, 22:29 Uhr

Ich nehme mal an du beziehst dich auf den Ausgangspost (weil die Frage unter meiner Antwort steht, ich aber nichts zu viel Ausfluss geschrieben habe). Ich antworte trotzdem mal:
Normalerweise ist der Zervixschleim kurz vor der Mens eher trocken (war zumindestens bei mir meistens so), ist er cremig/wässrig KANN - muss aber nicht zwangsläufig - es ein Hinweis auf eine Schwangerschaft sein. Dieses ist notwendig, damit der Muttermund verschlossen und vor Keimen geschützt werden kann (der Pfropf, der sich zum Ende einer Schwangerschaft löst).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger sein ohne Symptome

Antwort von Flowerpower01 am 20.10.2021, 7:12 Uhr

Okay danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger?

Hallo, ich hatte im April diesen Jahres einen Abgang in der 6+2 SSW. Da ich PCOS habe, habe ich damals, wie auch aktuell nach Clomifen Einnahme mit 1500 Brevactid ausgelöst und dann ab ES+3 mit 2x 200 Utrogest (vaginal) angefangen. Ich konnte mich natürlich nicht ...

von Miamalt 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kontrollstrich Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest: Muss ich 3 Minuten warten, wenn der Kontrollstrich schon sichtbar ist? Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage über einen Schwangerschaftstest. Wenn ich ihn verwende und der Kontrollstrich erkennbar wird, ohne das sich eine zweite Linie sichtbar ist, ...

von Flowerpower01 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder PMS

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich befinde mich derzeit in meinem ersten ÜZ, wir versuchen nun endlich schwanger zu werden und haben auch ordentlich geübt diesen Monat. Ich hatte am 9.10 meinen Eisprung, nun habe ich fast jeden Tag seit ...

von Amyyyk 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Guten Tag Und zwar hatte ich laut Kalender meinen eisprung am 12.10 ein Tag vor hatte ich ungeschützt GV ,heute bin ich also es+6 und gestern morgen hat es im Unterleib einmal schön geziept in der Mitte bis knapp zum Bauch danach wars das auch wir hatten also al 11.10 GV und am ...

von Flyhigh1999 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo Mädels :) Ich habe heute und gestern getestet. Ich bin der Meinung man sieht eine 2 Linie, in einem anderen Forum wurde mir gesagt VL. Nun wollte ich eure Meinung mal hören :) morgen geht es zum FA da wenn er wirklich positiv ist ja HCG nachzuweisen sein müsste im ...

von Adi190120 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ??

Hey ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mich etwas aufklären . Meine letzte periode endete am 28 .9 . Am 2/3 .10 hatte ich den letzten GV . Nun habe ich seid einigen Tagen Schmerzen in den brüsten und leichtes ziehen im Unterleib sowie leichte Rückenschmerzen laut App stehe ich 7 ...

von Lulukiri 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz negativem Test am NMT?

Erstmal Hallo an alle! Wir haben diesen Monat den ersten ÜZ hinter uns. Da ich schon über 35 bin, wollte ich nichts dem Zufall überlassen und habe mit dem CB Fertilitätsmonitor gestartet, der mir auch meinen Eisprung angezeigt hat. Ich habe eigentlich einen sehr ...

von Jakuzzi 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz PCOS

Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich vor 3 Jahren mit PCOS diagnostiziert wurde. Ehrlich gesagt habe ich vor meiner Diagnose noch nie davon gehört. Leider wurde ich von meiner Frauenärztin auch nicht besonders gut aufgeklärt darüber und mir wurde ohne weitere ...

von nele_b 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Geschädigte Eileiter trotzdem schwanger werden?

Hey ihr Lieben, Ich hatte nun gestern meine Bauchspiegelung und leider keine gute Nachrichten erhalten. Die Bauchspiegelung habe ich gut überstanden aber als der Arzt mir die Nachricht übermittelt hat sind Tränen geflossen. Meine Eileiter sind leider nicht durchlässig ...

von Mariposaviv 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erste Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo zusammen, ich bin Anfang 30 und aktuell noch kinderlos. Ich verhüte schon seit 10 Jahren nicht mehr mit Hormonen. Seit 2 Jahren nur mit Kondom. Mein Zyklus ist immer sehr regelmäßig und ich spüre meinen Eisprung. Jetzt haben mein Partner und ich im 1 ÜZ es drauf angelegt ...

von Inaeven 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.