Elternforum Erster Kinderwunsch

CB Frühtest - zum verzweifeln!!

Erster Kinderwunsch
CB Frühtest - zum verzweifeln!!

carina1993

Guten Nachmittag zusammen Ich bin heute ES+11/12 und habe heute Früh einen Test gewagt, den Clearblue Ultrafrühtest und diesen exakt nach drei Minuten abgelesen. Normalerweise teste ich nicht mehr so früh vor NMT aber ich habe so ultra starke Brustschmerzen diesen Monat, dass ich mir dachte ich versuchs mal…. Ich dachte dann, ich seh nicht recht, konnte ich doch tatsächlich den Hauch eine Linie erkennen, nur ganz leicht. Wir sind jetzt etwaaa ÜZ9/10 und bei keinem SST konnte ich jemals eine Linie erkennen. Ich hatte auch noch nie eine Verdunstungslinie. Ich habe dann ein bisschen im Internet gelesen aber leider feststellen müssen dass diese wohl häufiger falsche Ergebnisse zeigen. Der Facelle Frühtest am Nachmittag war dann jedenfalls negativ (obwohl ich 5 Std nicht auf der Toilette war und auch nicht viel getrunken habe). Ich denke entweder mich verarscht der Test oder meine Augen oder mein Gehirn - man weiß es nicht. Ich gehe jetzt mal von Negativ aus. Bin jetzt schon wieder völlig demotiviert habt ihr Erfahrungen mit dem Ultrafrühtest von Clearblue? Kann der nach 3 Min schon eine falsche VL haben? Könnt ihr einen SST besonders empfehlen? Ich häng mal ein Foto an auch wenn man darauf mMn nicht viel erkennt, jedenfalls weniger als in echt. Liebe Grüße


MissMieze

Antwort auf Beitrag von carina1993

Bei dem Test hab ich hier im Forum schon so viele VL gesehen, das kann man sich nicht vorstellen... Ich finde den Facelle von Rossmann und Presence von dm sehr zuverlässig. Die hatten bei mir noch nie eine VL.


carina1993

Antwort auf Beitrag von MissMieze

Das ist echt bescheiden dafür, dass die ja auch so teuer sind habe mich da wohl von der Marke blenden lassen. Danke für den Tipp, dann hol ich mir da nochmal einen oder zwei (für Sonntage - man weiß ja nie )


Supreme

Antwort auf Beitrag von carina1993

Also meine CB Frühtests waren bisher immer so negativ, dass man auch keinen Hauch von irgendwas gesehen hat. Aber es bleibt dir wohl auch nichts anderes übrig als etwas zu warten und nochmal zu testen. Ich kenne es. Zum Verzweifeln…


carina1993

Antwort auf Beitrag von Supreme

Ich hatte so einen Doppelpack davon und beim ersten Test im letzten Monat auch keine VL, der war absolut weiß. Ich versuche es dann zum NMT einfach nochmal


Tauchmausmama

Antwort auf Beitrag von carina1993

Meiner war genauso schwach - möchte dir keine falschen Hoffnung machen aber bin jetzt 20. Woche . Da weder kein Mann noch ich daran geglaubt haben habe ich direkt einen digitalen gemacht - und der hat die Schwangerschaft bestätigt