Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnyside1 am 21.04.2021, 12:06 Uhr

Einnistung oder Mittelschmerz

Eisprung oder Einnistung Schmerzen?
Hallo ihr Lieben, ich hatte am 1. Bis zum 5. April meine Periode und laut Rechner am Samstag mein Eisprung gehabt, seit gut einer Woche habe ich ein leichtes Ziehen im Unterleib ich denke das war der Mittelschmerz seit gestern habe ich starke Unterleibskrämpfe Perioden artig und weiß jetzt nicht ob das noch vom Eisprung kommt oder bereits der einnistungsschmerz ist

 
3 Antworten:

Re: Einnistung oder Mittelschmerz

Antwort von LauraMarie2 am 21.04.2021, 13:04 Uhr

"Glaskugel sagt abwarten."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung oder Mittelschmerz

Antwort von Lilapause11 am 21.04.2021, 14:04 Uhr

Ich kann dich verstehen, da es mir gerade ähnlich geht, aber leider wird uns beiden nichts anderes übrig bleiben als zu warten. Misst du die Temp oder benutzt Ovus, oder wie hast du deinen ES so sicher bestimmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung oder Mittelschmerz

Antwort von Sunnyside1 am 21.04.2021, 14:07 Uhr

Dann können wir uns austauschen.
Ich habe eine App. Wir hatten auch alle 2 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bin ich schwanger? Einnistungsblutung?

Hallo, ich bin weiblich, 24 Jahre alt und verheiratet. Ich verhüte mit der Pille, habe mit meinem Partner mehrmals täglich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Er wünscht sich sehnlichst ein Mini-Me. Ich sehe die Sache aufgrund unserer finanziellen und sozialen Lage kritisch. ...

von Inavv 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Ist das eine Einnistungsblutung? (Vorsicht bild)

Hallo ihr lieben, Bin heute ES + 10. Es ist der 2. Übungszyklus und er wurde mit clomi stimuliert und dann der Eisprung am 26.03 ausgelöst. Fühle mich eigl “total normal” bin nur häufig müde und habe gefühlt dauerhaft Hunger

von Lottchen91 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Zweite Zyklushälfte zu kurz, Einnistung quasi unmöglich?

Hallo zusammen Bin ganz frisch angemeldet und jetzt im zweiten ÜZ. Werde allerdings diesen Monat schon 35 und es wäre meine erste SS. Daher bin ich natürlich entsprechend ungeduldiger... Ich überwache erst seit zwei Monaten meinen ...

von Silverlights_86 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung? VORSiCHT Bild!!

Hallo :) Ich habe vor ein paar Tagen meine Temp.Kurve hier gepostet, weil ich skeptisch gegenüber meiner Fruchtbaren Tage und dem Eisprung war und ich erst seit Anfang März messe und daher noch kaum Erfahrung damit habe. Laut Kurve hatte ich letzten Samstag meinen ES. An ...

von kathiLein91 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Periode nach erfolgloser Einnistung ?

Hallo, am 26.2 hatte ich eine IVF (Blastozyste). Am 08.03 hab ich dann einen Test gemacht und der hat mir auch leicht positiv angezeigt. Dies wäre auch der Beginn meiner Periode gewesen. Am 10.3 hatte ich dann einen Bluttermin in der Klinik. Leider sagten sie mir danach, ...

von WhatsUpAni 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Nach Eisprung kein Zervixschleim mehr - Einnistung?

Hallo Zusammen, Bin noch ganz neu hier.. :) Lt. eisprungrechner sollte gestern - 3.3. mein Eisprung sein. Bis dahin hatte ich auch Zervixschleim feststellen können und wir hatten auch die 3 Tage davor Gv. Jetzt - am 4.3. plötzlich garkein zervixschleim mehr - auch gestern ...

von Tabi6 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Clomifen- Auslösespritze- jetzt hoffentlich Einnistung

Hallo zusammen, Das ist mein erster Zyklus mit clomifen und Auslösespritze. Ich habe seit der auslösepritze am Freitag 26.02 mit Durchfall zu tun. (Habe ich sonst nie) Der Eisprung war glaube ich Samstag (hatte ein Ziehen) Jetzt geht der weiche Stuhl und Blähungen ...

von Lottchen91 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Clomifen- Auslösespritze- jetzt hoffentlich Einnistung

Hallo zusammen, Das ist mein erster Zyklus mit clomifen und Auslösespritze. Ich habe seit der auslösepritze am Freitag 26.02 mit Durchfall zu tun. (Habe ich sonst nie) Der Eisprung war glaube ich Samstag (hatte ein Ziehen) Jetzt geht der weiche Stuhl und Blähungen ...

von Lottchen91 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung

Hallo ich hatte am 10.02.21 meine letzte Regel. Am 26.2.21 war ich bei meinem Frauenarzt wegen einem erneuten Infekt im Intimbereich. Am Anfang hat sie ganz normal abgetastet & ein bisschen Probe zum untersuchen abgenommen. Anschließend hat sie mit dem Ultraschall untersucht ...

von Berobero 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Keinen mittelschmerz gespürt

Hallo Ich wollte mal nachfragen wer erfahrungen damit gemacht das immer mittelschmerz da war und plötzlich in einem Monat keiner war und so man nichtssagen kann wann der es war.wurde jemand eher schwanger ohne Schmerz oder ist das egal .welche Bedeutung hat ...

von Blume2290 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.