Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clementine_fine am 16.05.2021, 17:34 Uhr

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben

Ich muss mal jetzt nach Erfahrungen fragen...

Ich hatte im April einen Abort in der 12.SSW, ohne Ausschabung.

In dieser Woche hatte ich positive Ovus. Ich hatte einfach mal getestet, da ich richtige Schmerzen/Krämpfe habe und ich wollte wissen, was da unten los ist.

War jemand schon einmal in solch einer Situation.?

Ich kenne das gar nicht. Einen Eisprung habe ich sonst selten gespürt.

Ich freue mich von Euch zu hören :)

 
2 Antworten:

Re: Eisprung nach Fehlgeburt

Antwort von Bellalini am 16.05.2021, 20:35 Uhr

Hattest du nach der FG schon eine Blutung gehabt also keine abbruchblutung sondern deine normale periode?
Ich glaub wenn HcG im körper ist schlägt der Ovu auch an.
Deine FG ist ja noch nicht lange her. Das HcG in der 12 ssw ist sehr hoch und muss sich erstmal abbauen bevor wieder ein Eisprung statt finden kann.
Ich hatte eine FG in der 13ssw mit Ausschabung. Ich hatte erst 3 monate später meine erste periode gehabt. 10 wochen nach der Ausschabung war der Sst noch positiv. Erst nach meiner ersten richtigen periode hatte ich wieder einen eisprung und bin im gleichen zyklus auch wieder schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung nach Fehlgeburt

Antwort von clementine_fine am 16.05.2021, 21:17 Uhr

Ich hatte ca. 3 Wochen Blutungen und dann noch eine Woche Schmierblutungen.
Ich hoffe auf die „normale“ Periode.
Ich möchte auf jeden Fall 3 Monate oder so warten, bis ein neuer Versuch gestartet wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, bitte helft mir, ich drehe sonst noch durch Am 02.05.17 wurde bei mir ein missed abort in der 9 SSW festgestellt, der Embryo war aber bereits in der 7.SSW "stehen geblieben". Am 04.05.17 hatte ich dann eine AS. Ich ...

von christina9393 18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Eisprung

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo, Ich bin neu hier und im Moment sehr verwirrt. Ich habe schon ein Kind und möchte nach einem sehr frühen Abgang in SSW 4+4 gern wieder losgehen. Ich versuche kurz zu erklären was das Problem ist. Wie gesagt ich hatte einen frühen Abgang am 13.8.15 die Blutung war ...

von Lottie79 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Eisprung

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, nach meiner letzten Ausschabung im Oktober habe ich durch Ovulationstests meinen Eisprung herausgefunden. Am Dienstag 10Uhr war 1 dicker roter Strich zu sehen. Laut Beipackzettel steht in den nächsten 24-48 h der Eisprung an. GV hatten wir dann Mittwoch ...

von ElfiEmmel 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Eisprung

Eisprung nach Fehlgeburt Bitte hilft mir

Hallo ich brauch eure hilfe Und zwar hatte ich vor 20 Tagen eine Fehlgeburt mir einem Natürlichen abgang also ohne Ausschabung. Ich möchte natürlich so schnell wie möglich wieder Schwanger werden. Haben auch seit dem nicht verhütet und auch nicht auf Sex verzichtet sondern ...

von Claudilain 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Eisprung

ZT17 Eisprung bei Zyklus 28/29

Hallo zusammen Meine Frage ist: Ist es normal, dass der Eisprung bei einem regelmässigen Zyklus von 28/29 Tagen erst am ZT17 ist? Ich hatte am ZT15 einen positiven CB Ovulationstest rosa mit einem Smile, dachte der Eisprung ist an diesem Tag oder einen Tag später. Jedoch ...

von jelip 15.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung?

Hey :) ich wollte euch kurz fragen, ob denn jemand das kennt, dass ein Follikel da ist (19mm, Gonal F Zyklus an ZT 9), dann an ZT 9 wurde mit Pregnyl ausgelöst, am nächsten Tag sinkt die Tempi, dann steigt und sinkt sie wieder und 3 Tage später ist im Ultraschall ein ...

von kiwi10 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hilfe- FA sagt kein Eisprung, Follikel 4cm, aber Ovu ist positiv Tempi ist hoch

Hallo liebe community Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin im dritten clomi Zyklus und meine Frauenärztin war an Tag 11 super happy, ein Follikel mit 203mm. Das erste mal haben die Hormone wirklich gewirkt- wir ...

von Hunter29 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hilfe Temperatur steigt nicht - kein Eisprung?

Hallo ich bin ganz neu hier und habe gleich schon eine Frage. :) Ich bin 24 und mein Freund um einiges älter als ich. Wir wünschen uns beide sehr Kinder und sind jetzt im 2. ÜZ. In diesem Monat habe ich nach längerer Pause wieder ein Zyklusblatt nach der Nfp-Methode ...

von Jofrie 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Fehlgeburt?

Huhu Heute hatte ich eine sturzblutung mit einem ziemlich grossen gewebestück drin habe mich total erschreckt weil ich das nicht kannte. Wir versuchen schwanger zu werden kann es sein das ich da Progesteron zu früh abgesetzt habe weil ich dachte es hat nicht geklappt. Test ...

von Lumpine13 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Clomifenbehandlung Eisprung clearblue

Hallo erstmal.. zu mir als Person Ich bin 26 Jahre alt und habe seit 2 Jahren Kinderwunsch. Meine Periode ist sehr unregelmäßig nach Blut und Ultraschall Kontrolle konnten wir feststellen das meine Eibläschen sehr langsam heranwachsen. Der Arzt hatte mir Clomifen ...

von Mary38 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.