Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christina9393 am 18.05.2017, 16:48 Uhr

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo zusammen,

bitte helft mir, ich drehe sonst noch durch
Am 02.05.17 wurde bei mir ein missed abort in der 9 SSW festgestellt, der Embryo war aber bereits in der 7.SSW "stehen geblieben". Am 04.05.17 hatte ich dann eine AS. Ich habe danach von 3 verschiedenen Ärzten 3 verschiedene Meinungen bekommen, wie lange ich warten soll, bis wir es wieder versuchen. Meinem Mann und mir war aber sehr schnell klar, dass wir keine Zeit "verschwenden" wollen, da unser Kinderwunsch nun noch stärker ist als zuvor. Vor der Fehlgeburt hatte ich einen relativ kurzen Zyklus von ca 25 Tagen. Mein ES war somit immer ca bei ZT 10 oder 11. Ich messe meine Temperatur täglich mit Daysy (Zykluscomputer).
Jetzt sitze ich hier und habe empfindliche Brüste und ein starkes Ziehen im rechten Unterbauch. Es fühlt sich wie mein Eierstock an.
Jetzt meine Frage: ist es möglich, dass ich nach einer FG direkt wieder an ZT 10 einen ES hatte? Ich weiß einfach nicht, ob ich ich schrecklich versessen auf diesen Wunsch bin, oder ob wirklich die Chance besteht, dass sich der Zyklus so schnell wieder reguliert und normal weiter macht. HCG ist keins mehr vorhanden. Hatte irgendjemand eine ähnliche Erfahrung oder kennt sich aus?
Bitte helt mir

 
3 Antworten:

Re: Eisprung nach Fehlgeburt

Antwort von Conny82 am 18.05.2017, 19:22 Uhr

Dein Koerper wird nur dann einen ES ausloesen, wenn er wieder bereit dazu ist. Bei mir war es bei beiden FGen 2Wochen danach.

Dass man warten soll ist verwaltet. Der Koerper regelt das allein. Man sagt das nur meist, damit man sich auch Mental davon erholt.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung nach Fehlgeburt

Antwort von knubbelmaus.g am 18.05.2017, 20:40 Uhr

Ich hatte im März ne FG und laut Test und Mittelschmerz 14 Tage nach Beginn der Abbruchblutung wieder einen ES. Der HCG war runter. Hab dann meine Mens bekommen und dann am 17 ZT meinen nächsten ES und bin jetzt wieder in der 6 SSW. Mein Zyklus vor der SS mit FG war immer genau 28 Tage mit ES am 14 Tag, jetzt kam der ES zwar später aber das hat wohl nichts ausgemacht. Ich wünsche dir Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung nach Fehlgeburt

Antwort von Mina_123 am 18.05.2017, 20:52 Uhr

Hi

mir ist exakt das selbe im Januar passiert. War in der 9. ssw Baby War seit der 7. nicht mehr gewachsen musste zur As. 10 Tage später War ich bei meiner Frauenärztin die schon den nächsten ES gesehen hat. der Körper regeneriert sich furchtbar schnell. Bin seit dem noch nicht wieder Schwanger aber hoffe auf diesen Monat

liebste Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo, Ich bin neu hier und im Moment sehr verwirrt. Ich habe schon ein Kind und möchte nach einem sehr frühen Abgang in SSW 4+4 gern wieder losgehen. Ich versuche kurz zu erklären was das Problem ist. Wie gesagt ich hatte einen frühen Abgang am 13.8.15 die Blutung war ...

von Lottie79 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Eisprung

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, nach meiner letzten Ausschabung im Oktober habe ich durch Ovulationstests meinen Eisprung herausgefunden. Am Dienstag 10Uhr war 1 dicker roter Strich zu sehen. Laut Beipackzettel steht in den nächsten 24-48 h der Eisprung an. GV hatten wir dann Mittwoch ...

von ElfiEmmel 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Eisprung

Eisprung nach Fehlgeburt Bitte hilft mir

Hallo ich brauch eure hilfe Und zwar hatte ich vor 20 Tagen eine Fehlgeburt mir einem Natürlichen abgang also ohne Ausschabung. Ich möchte natürlich so schnell wie möglich wieder Schwanger werden. Haben auch seit dem nicht verhütet und auch nicht auf Sex verzichtet sondern ...

von Claudilain 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Eisprung

Eisprung?

Hallo Ihr Lieben, ich war am Dienstag bei Es+1 beim Frauenarzt zur normalen Konrolle und beim Ultraschall meinte er, dass ich in einem Eierstock ein paar unreife Follikel habe und im anderen gar nichts los ist. Die Schleimhaut ist mit 12mm gut aufgebaut. Er meinte dann ich ...

von Brani 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

2 Fehlgeburten hintereinander in 3 Monaten - was nun?

Ich bin 39 Jahre alt und habe nun in diesem Jahr zwei Kürettagen jeweils in der 9 Ssw hinter mir (einmal Windei - einmal hat das Herz aufgehört zu schlagen). Es wäre mein erstes Kind. Schwanger geworden bin ich immer in dem Zyklus in dem wir es versucht haben - also KANN ich ...

von harriett78 30.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Zykluschaos nach Fehlgeburt

Hallo! Ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt in der 9 SSW mit anschließender Ausschabung... 4 Wochen danach hab ich meine erste Periode bekommen...seitdem hab ich in der 2 Zyklushälfte ständig Zwischenblutungen. Hatte das jemand von euch auch? Ich habe es schon mit zyklustee ...

von Sternchen-83 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Zykluschaos nach Fehlgeburt

Hallo! Ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt in der 9 SSW mit anschließender Ausschabung... 4 Wochen danach hab ich meine erste Periode bekommen...seitdem hab ich in der 2 Zyklushälfte ständig Zwischenblutungen &531; Hatte das jemand von ...

von Sternchen-83 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Angst vor einer Fehlgeburt? Angst vor einer Fehlgeburt

Hey Ich hätte da mal eine Frage wie merkt man dass man eine Fehlgeburt hat muss es denn mit einer Blutung sein oder kann es auch einfach so passieren und wie sieht es aus ich bin jetzt 4 Tage überfällig und habe am Freitag einen Termin bei meinem Frauenarzt leider kann ich es ...

von Yasmina1996 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Eisprung ausgelöst

Hallo mein Eisprung würde am Donnerstag mit Spritze ausgelöst. Am Freitag sollten wir ganz viel lieb haben. Gestern Sonntag war die Temperatur bei 37.1 heute bei 36.9. Steigt die Temperatur erst oder was könnte hier falsch laufen. Sonst liegt meine niedrigeTemperatur zwischen ...

von Ani1661 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung vorbei? Verständnisfrage Clearblue

Hallo zusammen, Ich brauche mal Hilfe um die Ovulationstests von Clearblue zu verstehen. Ich habe eine zykluslänge, die seit Januar zwischen 26 und 29 Tagen schwankt. Diesen Monat habe ich zum ersten Mal mit Ovus getestet. Am 10. und 11 Zyklustag war der Test negativ. Am 12 ...

von sala17 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.