Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mine7777 am 16.05.2021, 14:08 Uhr

Ovu positiv? 🤭

Hallo ihr lieben,

positiv? Das ist hier die Frage
Lieben Dank schonmal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ovu positiv? 🤭

Antwort von MeandAnni am 16.05.2021, 14:19 Uhr

Ja ich finde der ist positiv! Ran an den Mann :-). Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv? 🤭

Antwort von mine7777 am 16.05.2021, 14:19 Uhr

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort :-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv? 🤭

Antwort von Azura92 am 16.05.2021, 23:41 Uhr

Ja der ist ganz deutlich positiv und los viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ist ein positiver Ovu dabei?

Hallo, Habe am ZT 14 mit der Einnahme von femanita begonnen. Jetzt habe ich Angst, das es zu früh war. Ich habe morgens und Abends getestet. Ganz unten sind die von Freitag und der obere is von heute morgen. Das macht mich wahnsinnig. Was meint ...

von Jessy0487 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver Ovulationstest

Hallo zusammen Viele von euch denken sich jetzt ihren Teil.. aber ich habe eine dumme Frage. Ist es normal das der Ovulationstest positiv wird kurz vor der Periode?? Da viele orakeln wollte ich es auch probieren. Der war positiv. Auf dem Bild sieht man das nicht richtig ...

von Schoko 1986 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver Ovu-Test

Hallo Zusammen. Bin neu hier:) Mein Partner und ich „basteln“ langsam aber sicher an unserem ersten gemeinsamen Baby. Er hat bereits eine 3-jährige Tochter. Ich habe mitte Dezember die Pille abgesetzt (Minipille). Hab dann am 13. Februar meine erste Blutung gehabt und am 16. ...

von Stephanie198888 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Hilfe- FA sagt kein Eisprung, Follikel 4cm, aber Ovu ist positiv Tempi ist hoch

Hallo liebe community Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin im dritten clomi Zyklus und meine Frauenärztin war an Tag 11 super happy, ein Follikel mit 203mm. Das erste mal haben die Hormone wirklich gewirkt- wir ...

von Hunter29 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovutest bleibt positiv

Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verwirrt. Am Sonntag Morgen war mein Ovulationstest (lila Clearblue) positiv und zeigte von einem Tag auf den anderen das stehende Smiley an. Am Samstag war es noch der leere Kreis. Mein Mann und ich haben dann Sonntag auch direkt ...

von Silverlights_86 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Dienstag und Mittwoch positiver Ovulationstest

Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer weiter helfen. Ich hatte am Dienstag und Mittwoch ( gestern) ein stark positiven Ovulationstest. Hatte auch starke Unterleib schmerzen erst im rechten und dann im linken ...

von Stefie2701 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv facelle

Huhu Hab vor 2 Stunden getestet am anfang war die linie noch nicht so stark doch beim trocknen ist die linie so stark geworden. Ist das jetzt positiv oder nicht? Hab ganz viel zervix und der Muttermund ist weich und fühlt sich wie ein Donut ...

von Lumpine13 03.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovus test deuten - mehrmals positiv , oder ?

Hallo ihr lieben, Befinde mich nun im üz3 - auch wenn ich ziemlich am anfang bin denk ich an nichts anderes mehr und hoffe sehr dass es ganz bald klappt. Diesen monat habe ich das erste mal mit ovus streifen versucht meinen eisprung zu bestimmen. Am 31.3. dachte ich schon ...

von Julia6 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv-jetzt leichte Blutung?!

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade sehr ratlos und habe mich deshalb mal hier angemeldet. Seit 1 1/2 Jahren versuchen wir nun schwanger zu werden. Die ganze Zeit immer eher auf Gut Glück. Da es bis jetzt nicht geklappt hat, habe ich mit Ovus angefangen. Ich nutze die ...

von Oreo19 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest positiv bei ES plus 14

Hey ihr Lieben , ich habe soeben erfahren, dass Ovulationstest ggf. positiv anzeigen, wenn man schwanger ist. Ich habe gestern morgen zuletzt negativ auf SS getestet mit Clearblue ultra früh. Mein Ovu ist jetzt aber extrem positiv und ich ...

von hilde_97 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.