Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudilain am 14.07.2014, 21:56 Uhr

Eisprung nach Fehlgeburt Bitte hilft mir

Hallo
ich brauch eure hilfe
Und zwar hatte ich vor 20 Tagen eine Fehlgeburt mir einem Natürlichen abgang also ohne Ausschabung.
Ich möchte natürlich so schnell wie möglich wieder Schwanger werden. Haben auch seit dem nicht verhütet und auch nicht auf Sex verzichtet sondern immer schön weiter geübt. Meine Frage könnte ich auch jetzt schon wieder Schwanger geworden sein? Oder hat man da noch keinen Eisprung?

 
3 Antworten:

Re: Eisprung nach Fehlgeburt Bitte hilft mir

Antwort von Melodie55 am 14.07.2014, 22:30 Uhr

Guten Abend liebe Sorgen,

Also das kann so oder so sein da jeder Körper unterschiedlich ist. Ich hoffe natürlich sehr für dich das es gleich wieder klappt allerdings wäre es doch auch nicht schlimm wenn nicht oder? Dein Körper braucht doch vielleicht auch mal eine Pause. Irgendwie haut es bei mir jeden 2ten Monat hin. März FG, Mai FG und nun im Juli wieder ein positives Ergebnis das hoffentlich mal bleibt! Fühl dich gedrückt, lass dir ein warmes Bad ein und entspann dich... mehr kannst du jetzt nicht tun.

Lg Melodie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung nach Fehlgeburt Bitte hilft mir

Antwort von PiaP am 14.07.2014, 23:41 Uhr

Hallo,

ich denke auch, dass es bei jeder Frau unterschiedlich ist. Theoretisch kannst du natürlich auch schon deinen ES gehabt haben. Es könnte aber auch noch dauern.
Ich hatte nach der Fehlgeburt (mit AS) genau am 20. Zyklustag meinen Eisprung (zumindest haben das die Ovu-Tests und die Basaltemperatur so gezeigt). Am 33.Tag kam dann die Mens wieder. Also etwa 5 Tage später als sonst.

Vielleicht schaffst du es ja dich noch nicht verrückt zu machen, aber ich kann SEHR gut verstehen, dass du wieder schwanger werden möchtest und find das auch nicht verwerflich.

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung nach Fehlgeburt Bitte hilft mir

Antwort von Claudilain am 15.07.2014, 6:52 Uhr

Hallo

Danke für eure Antwort.
Ich hoffe es doch das sich bald und schnell wieder alles einpendelt.
Aber zu warten ist so schwierig und so nervenzereisend.
Und die Angst bleibt ja dann auch noch klappts den wieder so schnell und oder hoffentlich passiert mir das nicht noch.

Auch mir tut es leid das ihr das auch durch machen musstet.
Danke nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frage Eisprung

Hallo, hab mal ne Frage, bin neu beim Tempim essen, und mächte nur gerne wissen ob ihr glaubt dass der ES hier statt gefunden hat, ist der Temou Anstieg zu wenig oder ist das so schon okay? andere haben nämlich immer viel höhere Temperaturen wenn ich so die Beispielkurven ...

von Christina1980 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kommt der Eisprung?

Hallo Ihr Lieben, mögt ihr euch mal meine Kurve anschauen? http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=20026 Kann dieses momentane Temperaturtief auf meinen Eisprung hindeuten? Das ist der erste Monat, dass ich Basaltemperatur messe und ich hatte letzte ...

von Bini89 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wie überbrückt ihr die Wartezeit auf den Eisprung?

Hallo ihr Lieben, vielleicht mag die Frage etwas merkwürdig klingen, aber jeden Morgen beim Ovulationstest hoffe ich auf einen Smile... Leider habe ich eine Zykluslänge von ca. 38 Tagen. Wobei ich fast glaube, dass es immer länger wird. ;-) Man wartet und wartet und ...

von Leni1911 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung spüren

Wir sind momentan im 6 Üz Nun habe ich kurz nach meiner letzten periode gemerkt das ich ein ziehen im Unterleib spüre, ebenfalls hatte ich in dem Zeitraum auch sehr empfindliche Brustwarzen. Kann das der Eisprung gewesen sein? Schon 1 Woche nach Periode? Wer hat das ...

von Melodie55 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Periode/ Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo! Bin neu hier bei euch, und hoffe, irgendjemand unter euch kann mir einen Rat geben! Ich hatte am 27.5. eine FG in der 17. Ssw! Jetzt haben wir uns schon gefreut das es wiefer soweit ist, nachdem 3 sst pos waren. Und gestern ganz leichte hellrote Blutung. Heute etwas ...

von j.l. 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Clomifen, eine Woche nach Eisprung......

Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen, und zwar habe ich zum auslösen meines Eisprungs clomifen bekommen und bin im 2. clomifen Zyklus! Letzten Monat war ich eine Woche nach Eisprung beim FA um Blut ab zu nehmen als ich dann zwei Tage nach dem blutabnehmen beim FA ...

von Mia001 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clomifen, eine Woche nach Eisprung......

Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen, und zwar habe ich zum auslösen meines Eisprungs clomifen bekommen und bin im 2. clomifen Zyklus! Letzten Monat war ich eine Woche nach Eisprung beim FA um Blut ab zu nehmen als ich dann zwei Tage nach dem blutabnehmen beim FA ...

von Mia001 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung-Duphaston

Hi ihr lieben! Hatte am SA einen positiven Ovulationstest von Clearblue gemacht (maximale Fruchtbarkeit), meine Frage; wann werde ich den Eisprung haben? Hatte das ganze Wochenende stechen im Unterleib kann also nicht sagen ob ich ES hatte oder erst haben werde, haben die ...

von kitty20099 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Handhabung Folgechwangerschaft nach früher Fehlgeburt

Hallo, ich hätte ein paar generelle Fragen bzgl. Folgechwangerschaften nach frühen Fehlgeburten (Bsp. 8. Woche). Wenn man wieder schwanger wird, muss man (in der Frühschwangerschaft) zwingend zusätzliche Hormone wie Progesteron oder ähnliches einnehmen? Ab wann sollte ...

von MerleBerle 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

kein Eisprung, Clomifen, nun Zyste :(

hallo ihr lieben, ich muss mir meinen frust und meine traurigkeit jetzt einfach mal von der seele schreiben. vielleicht gibt es ja unter euch jemanden, der es ähnlich geht. im januar 2012 habe ich nach etwa 4 jahren die spirale entfernen lassen. da die blutungen danach ...

von puschel30 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.