Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aylo27 am 02.02.2022, 10:13 Uhr

Schwangerschaftstest Positiv, obwohl mens erst in 5-6 Tagen?

Hallo ihr Lieben,

ich nochmal. Ich habe ja gestern bereits einen ganz normalen billigen SS Test gemacht (eigentlich viel zu früh ich weiß) der war dann tatsächlich leicht positiv.
Heute Morgen habe ich mal einen Clearblue Frühtest benutzt - wieder positiv. Also hab ich noch einen Clearblue Wochenbestimmer digital Test gemacht - Ergebnis laut dem Test „Schwanger 1-2 Wochen“.
Auch den billig Test noch hinterher, der war auch wieder positiv (war kein Frühtest!)

Nun meine Frage, ist das möglich dass alle Tests mit positiv anschlagen (egal ob Frühtest oder nicht) obwohl meine Mens eigentlich erst am Montag (07.02.22) kommen würde?
Habt ihr Erfahrung mit sowas? Bin total aufgeregt, wünsche es mir so sehr!

Bild habe ich Euch hinzugefügt

Würde mich so über eure Nachrichten freuen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest Positiv, obwohl mens erst in 5-6 Tagen?

Antwort von Jofrie am 02.02.2022, 10:21 Uhr

Hey erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Es ist nicht entscheidend, wann Du die Periode bekommen würdest, sondern wann Dein Eisprung gewesen ist. 10 bis 14 Tage nach dem Eisprung schlagen Tests an, je nachdem wann die Einnistung abgeschlossen war, was bei jedem unterschiedlich lange dauern kann. Auch das HCG steigt nicht immer gleich schnell. Wenn du z.B. 12 Tage nach dem Eisprung testest obwohl du erst in 5 Tagen deine Mens regulär bekommen würdest, da du z.B. einen langen Zyklus hast oder dein ES immer eher früh im Zyklus stattfindet, zeigt der Test eben auch schon Tage vor der Mens positiv an. Ich hoffe das hilft dir weiter und slles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Positiv, obwohl mens erst in 5-6 Tagen?

Antwort von Pinguin1996 am 02.02.2022, 10:23 Uhr

Hey,
Die Tests sind eindeutig positiv , Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Positiv, obwohl mens erst in 5-6 Tagen?

Antwort von Aylo27 am 02.02.2022, 10:26 Uhr

Ich danke Dir für deine schnelle Antwort und deine lieben Worte!!!
Ich bin echt total aufgeregt und kann es garnicht glauben - habe aber eben auch Angst das dann doch die Mens kommt und es mit rausgespült wird..

Aber man sollte ja immer positiv denken!

Mein Zyklus war immer relativ unregelmäßig aber nach dem letzten Zyklus orientiert, müsste dieser auch wieder bei 34/35 Tagen liegen. Mittlerweile müsste ich bei ES+10/11 sein (bin mir nicht 100% sicher).

Meinst Du, jetzt wo du meinen ungefähren Eisprung Zeitpunkt weißt immernoch, dass ich wirklich Schwanger sein könnte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Positiv, obwohl mens erst in 5-6 Tagen?

Antwort von Anna.se30 am 02.02.2022, 10:48 Uhr

Hallo,

Was ein Zufall, ich bin heute auch Es+10 und „sollte“ am Montag meine Mens bekommen - was ich natürlich nicht hoffe. Habe heute morgen genau die gleichen Tests gemacht & sie sehen genauso aus wie deine
Also hoffen wir einfach mal zusammen dass die Mens nächste Woche nicht kommt ;)
liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Positiv, obwohl mens erst in 5-6 Tagen?

Antwort von Jofrie am 02.02.2022, 10:48 Uhr

Ja deine Tests sind eindeutig und ohne jeden Zweifel positiv! Egal ob ES plus 8, 10 oder 12 - du darfst dich freuen! Passieren kann natürlich immer etwas. Diese Angst bleibt bis zum Tag der Geburt. Aber ja - positiv denken. :) Einen falsch positiven Test gibt es nicht. Nur Verdunstungslinien, aber deine ist keine und der digitale Test sagt auch schwanger. Du bist auf jeden Fall schwanger! Ich drück die Daumen, dass sich der Krümel gut festhält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Positiv, obwohl mens erst in 5-6 Tagen?

Antwort von Aylo27 am 02.02.2022, 10:58 Uhr

Ahhh wie aufregend!
Das freut mich irgendwie zu hören, dass es hier noch jemandem so wie mir geht! Und auch noch der selbe Tag der ES & an dem die Mens kommen soll (hoffentlich natürlich nicht)
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen (& mir) und hoffe, dass unsere Mens ausbleibt!!
Berichte mir bitte gerne, wenn’s bei Dir Neuigkeiten gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Positiv, obwohl mens erst in 5-6 Tagen?

Antwort von Aylo27 am 02.02.2022, 11:00 Uhr

Vielen vielen lieben Dank für deine Rückmeldung!
Ich freue mich sehr und hoffe jetzt nurnoch, dass die Mens ausbleibt !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Positiv, obwohl mens erst in 5-6 Tagen?

Antwort von Aylo27 am 02.02.2022, 11:00 Uhr

Dankeschön!! Ich hoffe es bleibt so und das die Mens nicht kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Positiv, obwohl mens erst in 5-6 Tagen?

Antwort von kasiline123 am 02.02.2022, 11:40 Uhr

Klar kann das sein! Dein Eisprung kommt ja nicht immer zur exakt gleichen Zeit.

Ich würde sagen, teste in einer Woche noch mal und ruf dann mal bei deinem Gynäkologen an, wann Du kommen sollst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Positiv, obwohl mens erst in 5-6 Tagen?

Antwort von Aylo27 am 02.02.2022, 11:55 Uhr

Ja das stimmt, nur da ich es mit OVU Test probiert habe müsste ich jetzt bei ES+10/11 sein. Ich hoffe so sehr, dass der kleine Krümel sich gut einnistet und die Periode ausbleibt!

Danke Dir, werde ich so machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest positiv dann negativ

Hey Leute Ich brauch da mal Hilfe oder einen Rat ob jemand von euch sowas mal hatte Und zwar hatte ich ein schwangerschaftstest gemacht vor 2 Tagen und der war positiv füge auch noch ein Bild hinzu. Gestern hatte ich wieder getestet und der war negativ. Meine Periode soll ...

von Minimouse11 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest Negativ oder Positiv???

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an euch:) ich hab vor 3 Tagen einen Sst (CB ultra Frühtest) gemacht der war anfangs Negativ aber als ich nach ca 2 Stunden wieder drauf geschaut habe war auf einmal ein leichter 2 Strich da. Dann hab ich noch ...

von Maiglöckchen02 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo ihr Lieben, wir versuchen seit 8 Monaten schwanger zu werden. Ich habe am Mittwoch meine 2. Corona Impfung, die ich nicht durchführen lasse, wenn es diesmal geklappt hat. Nun habe ich bei ES+7 getestet. Der Test war nach 3 Minuten entsprechend dem 1. Foto, nach ca 30-60 ...

von Kinderwunsch2022 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest nach Stunden positiv?

Hallo Laut ovulationstest bin ich jetzt Es+16 Heute morgen hab ich einen test gemacht der negativ war. Als ich vorhin nachhause gekommen bin war ich sehr verunsichert weil der test nach ca 2 Stunden so aussah (siehe Bild) Ich hab jetzt schon viel gelesen über ...

von Franziska55449 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv

Guten Morgen ihr lieben, ich hatte gestern Abend leichte Blutungen, aber heute morgen wieder komplett wegen und seit 2 Tagen etwas bräunlichen Ausfluss. An eine Schwangerschaft hab ich jetzt nicht mehr gedacht aber trotzdem einen test gemacht. Dieser ist dann positiv gewesen. ...

von Nanda 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest Positiv aber Periode hat eingesetzt

Hallo, wir haben einen Kindenwunsch... und ich hab das Gefühl es hat geklappt.. habe daraufhin Schwangerschaftstest gemacht ES+14 ( 5x Positiv aber nur leicht) . Heute hätte ich meine periode bekommen. Ich habe auch leichte Blutungen die Braun, Rot sind. Was hat das zu ...

von M.Y1lmz 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Leicht positiver Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und gerade etwas durch den Wind.. Mein Partner und ich wünschen uns schon lange (etwa 2 Jahre) ein Kind und befinden uns ab Anfang des Jahres in KiWu-Behandlung. Ich habe diesen Zyklus das dritte Mal Clomifen genommen, der ES wurde vor ...

von Butterkeks91 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest falsch positiv?!?!

Hallo zusammen, mir ist heut was total doofes passiert. Wollte heut morgen testen (Frühtest), da ich überfällig bin und es einfach wissen wollte. Habe es aber zunächst total vergessen bin dann 5 min später nochmal auf Toilette aber es ...

von Caro4 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo Mädels :) Ich habe heute und gestern getestet. Ich bin der Meinung man sieht eine 2 Linie, in einem anderen Forum wurde mir gesagt VL. Nun wollte ich eure Meinung mal hören :) morgen geht es zum FA da wenn er wirklich positiv ist ja HCG nachzuweisen sein müsste im ...

von Adi190120 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hallöchen :) Ich habe über einige Jahre hormonell verhütet & letzte Woche abgesetzt. Da ich die Wochen vorher schon vermehrt mit Übelkeit und Bauchschmerzen zu kämpfen hatte, hab ich einfach mal spontan einen Test gemacht. Die ersten beiden sind die CB ultra sensitiv ...

von jade_2712 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.