Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandiih15 am 05.02.2022, 7:35 Uhr

SsT

Hallo, bin seit einer Woche überfällig der Regelblutung...hab heute einen Test gemacht zeigt leicht positiv an mit morgen urin...von meiner ersten schwangerschaft die waren auch immer nur leicht und dann hab i CB digital gemacht sofort schwanger angezeigt..glaubt ihr das selbe wieder??

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Testamed SST

Hallo ihr lieben! Ich bin ganz neu hier und habe direkt mal eine Frage zu dem Sst von Testamed. Ich habe den heute früh gemacht da ich nicht weiß wie weit Ich in meinem Zyklus aktuell stehe da er momentan ziemlich verrückt spielt. Ich habe dann nach der angegeben Zeit eine ...

von Annafscher 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv 4 Wochen nach Abgang

Hallo zusammen ich hatte am 04.01. Einen natürlich Abgang mit Blutung da war mein Blut hcg bei 490 und am 11.01. Beim FA war mein Blut HCG bei 7 Dann habe ich mit ovus meine ES bestimmt der war laut ovus am 18.01. Jetzt habe ich gestern (29.01.) Positiv getestet. ...

von Sabi321 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

es+13 sst stark positiv-zwillinge?

Hey ihr Lieben, Ich bin heute es+13 bzw 3+6(4ssw) an es+11 war mein Blut hcg wert bei 102 und heute bin ich also es+13 und alle sagen das sie vermuten das ich Zwillinge bekomme weil die Tests so stark sind

von nastja2102 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Flaues Gefühl im Magen/ SST negativ ??

Hallo zusammen, Ich bin heute bei ca. Es+10 und hab noch 5 Tage bis meine Periode kommen soll. Seit 2 Tagen habe ich ein ganz komisches flaues Gefühl im Magen. Mir ist leicht übel aber ich esse alles was mir in die Finger kommt. Leichte Schmerzen im unteren Rücken habe ...

von Bertaa 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wie würdet ihr den SST bewerten? ES +9/10

Liebe Community :) Ich habe einen regelmäßigen 25-26 Tage Zyklus mit ES ca an ZT 14/15. Mein NMT ist am Sonntag, somit habe ich aktuell NMT-3. Vorgestern begann ich an ES +7/8 zu testen. Da zeigte mir der CB auch noch deutlich negativ an. Gestern an ES +8/9 bekam ich mit ...

von M. 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Positiver Sst nach Periode

Hallo zusammen, Mein Mann und ich haben seit längerem einen Kinderwunsch. Eisprung hatte ich von 3 Wochen, jetzt habe ich am 1.01.22 meine (dachte ich zu mindest) Tage bekommen. Die Blutung war stark, eig wie immer und genauso lang wie meine Periode. Heute morgen ...

von Sahar1 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv?

Hey, Mein Verlobter und ich versuchen es nun schon seit einem Jahr. Nach zahlreichen Monaten mit negativen Testergebnissen tauchte heute das erste mal eine dünne Haarlinie auf. Ich benutze den Test schon seit Beginn unseres Wunsches und hatte sowas noch nie! Meint ihr ich ...

von Zelle 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst negativ trotzdem schwanger?

Hey ihr Lieben Ich bin heute ES+17 und meine sst sind negativ klar wenn sie negativ sind sollte das ja auch stimmen das ich nicht schwanger bin.. Aber habe ein paar Symptome und mein Bauch Gefühl ist einfach anders! Meine Symptome: ich muss oft pipi, habe verstärkten ...

von nastja2102 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Nmt 4 SST negativ

Guten Tag zusammen Ich hoffe das mir hier erfahrene Frauen eventuell weiterhelfen können. Also folgendes. Vor 3 Zyklen habe ich die Pille abgesetzt. Danach habe zwei mal meine Menstruation bekommen. Dabei waren meine Zyklen einmal 25 und einmal 27 Tage lang. Während der ...

von Melia20 26.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+10 sst negativ noch hoffnung?

Hey ihr Lieben, Bin heute ES+10 (ES bestimmt durch US und ovitrelle Spritze) und mein sst war heute morgen negativ mit MU und mit 2. MU war ein Hauch zu sehen allerdings erst nach einer Stunde aber die ganzen anderen blieben weiß

von nastja2102 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.