Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja0205 am 04.02.2022, 20:52 Uhr

Schwangerschaftstest 🤔🤔

Hallo, ich bin imoment etwas verunsichert. Ich bin bei Zyklus tag 37.
Und habe gestern einen test gemacht, der wurde sofort beim durchlaufen schwach positiv. (Kein morgen urin, aber 6-7 stunden nicht auf Toilette gewesen)Jetzt habe ich heute nochmal einen gemacht und der war negativ (nicht mit morgenurin) jetzt bin ich total verunsichert.

Habe immer wieder leichte Schmerzen im unterleib als würde ich meine tage bekommen da kommt aber nichts, bin richtig schlapp, und muss immer wieder aufstoßen und zwischen durch wird mir ein bisschen übel.

Was denkt ihr ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest 🤔🤔

Antwort von Lana1987 am 04.02.2022, 21:04 Uhr

Der ist positiv! Herzlichen Glückwunsch und gut festhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest 🤔🤔

Antwort von Anja0205 am 04.02.2022, 21:13 Uhr

Wie kann das denn sein das der heutige test negativ war ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest 🤔🤔

Antwort von Julia160597 am 04.02.2022, 21:48 Uhr

Hallo Anja0205

Erst mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch
Bei dem zweiten test kann es daran gelegen haben, dass du keinen morgen Urin benutzt hast. Dann kann es sein, dass die Konzentration des schwangerschaftshormons zu gering war um etwas zu erkennen.
Ich würde an deiner Stelle evtl. morgen früh nochmal einen test machen. Vielleicht versuchst du es auch mit einem 10er hcg frühtest. Der ist noch ein bisschen empfindlicher als der normale und erkennt das Hormon füher im Urin.

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo zusammen, In 3 Tagen sollte ich normalerweise meine Regel bekommen. Jetzt habe ich heute morgen einen Clearblue Ultrafrühtest gemacht und habe sofort drauf geschaut. Da war nichts zu sehen. Als ich dann ca. 20 Minuten später nochmal draufgeschaut habe, war plötzlich ...

von Matti1 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest Positiv, obwohl mens erst in 5-6 Tagen?

Hallo ihr Lieben, ich nochmal. Ich habe ja gestern bereits einen ganz normalen billigen SS Test gemacht (eigentlich viel zu früh ich weiß) der war dann tatsächlich leicht positiv. Heute Morgen habe ich mal einen Clearblue Frühtest benutzt - wieder positiv. Also hab ich noch ...

von Aylo27 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Facelle Schwangerschaftstest Frühtest Stick

Hallo ihr lieben Ich habe grade den Facelle Frühtest Stick von Rossmann gemacht, mit Abend Urin. Ich bin 2 Tage vor NMT. Schon beim durchlaufen kam dieser leichte Strich(siehe Foto). Ich habe ihn dann auseinander gebaut um genau schauen ...

von blackyulia 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest ... Schwanger oder Verdunstungslinie?

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass mein Beitrag hier überhaupt richtig ist. Also... Ich hab seid ein paar Tagen Symptome, die für eine Schwangerschaft sprechen - ziehen im Unterleib, keine Periode (wäre zu früh), spannende Brüste... Weil ich es nicht ...

von Pialeinchen 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest ... Schwanger oder Verdunstungslinie?

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass mein Beitrag hier überhaupt richtig ist. Also... Ich hab seid ein paar Tagen Symptome, die für eine Schwangerschaft sprechen - ziehen im Unterleib, keine Periode (wäre zu früh), spannende Brüste... Weil ich es nicht ...

von Pialeinchen 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Welcher schwangerschaftstest?

Hallo ihr lieben, Könnt ihr mir eure Erfahrungen zum clear Blue SS Test erzählen? Ich bräuchte richtige Meinungen und nicht die die clear Blue selbst bildet. Kam es bei euch schon vor das er falsch positiv war? Oder dass er falsch negativ war? Ist er weiter zu empfehlen? Wie ...

von Nina.r 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv dann negativ

Hey Leute Ich brauch da mal Hilfe oder einen Rat ob jemand von euch sowas mal hatte Und zwar hatte ich ein schwangerschaftstest gemacht vor 2 Tagen und der war positiv füge auch noch ein Bild hinzu. Gestern hatte ich wieder getestet und der war negativ. Meine Periode soll ...

von Minimouse11 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest sinnvoll?

Hallo miteinander, Ich wollte mir mal gerne Meinungen über meine Situation einholen. Ich habe letzten Monat die Pille abgesetzt und hatte ganz normal am 4-6.12 meine Abbruchblutung. Am 17. Zyklustag den 20.12 hatte ich einen positiven OV Test, weshalb ich annahm, dass ...

von Rabbatulbayt 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest - Linie zu sehen??

Hi ihr Lieben! Heute ist ES+11 und ich wagte es mal, einen Frühtest zu machen. Ich sah beim ersten Blick eine zweite Linie, danach nicht mehr. Ich halluziniere angeblich schon. Ich mach auf jeden Fall die ...

von annatri 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo Ich habe eine Frage. Ich hätte am 2.1 meine tage bekommen sollen die aber bis jetzt noch nicht da sind. Meine anderen Zyklen waren immer stehts pünktlich. Habe zwei frühtests am 31.12 und am 2.1 gemacht beide waren negativ. Habe aber immer wieder ziehen im Unterleib. ...

von Niila 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.