Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annatri am 04.01.2022, 13:34 Uhr

Schwangerschaftstest - Linie zu sehen??

Hi ihr Lieben!

Heute ist ES+11 und ich wagte es mal, einen Frühtest zu machen.

Ich sah beim ersten Blick eine zweite Linie, danach nicht mehr. Ich halluziniere angeblich schon. Ich mach auf jeden Fall die nächsten Tage nochmal einen, da es jetzt sowieso noch zu bald sein wird. Poste dennoch mal ein Bild davon, würde mich interessieren, was ihr dazu sagt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest - Linie zu sehen??

Antwort von Lizzlie am 04.01.2022, 14:01 Uhr

Der ist negativ, im doppelten Sinne .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest - Linie zu sehen??

Antwort von Cherrybomb am 04.01.2022, 14:07 Uhr

Ich sehe da nix. Auch nicht als Negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest - Linie zu sehen??

Antwort von annatri am 04.01.2022, 14:11 Uhr

Die Negativ-Linie ist rechts im kleinen Fenster.

Ja ich glaub ich hab’s mir echt nur eingebildet, links eine Linie gesehen zu haben. Aber noch geb ich die Hoffnung nicht auf. Ist ja auch noch relativ bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest - Linie zu sehen??

Antwort von Lizzlie am 04.01.2022, 14:25 Uhr

Die Clearblue haben oft eine zweite Linie. So lange die nicht eindeutig zu sehen ist, würde ich darauf nichts geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest - Linie zu sehen??

Antwort von annatri am 04.01.2022, 15:05 Uhr

Ja hab’s jetzt auch gelesen, dass die sehr unzuverlässig sind. Hab nochmal einen zweiten gemacht. Da sieht man zwar deutlich eine zweite Linie, ist auch blau aber recht dünn. Ich kauf mir die Tage noch andere Tests. Mit hoffentlich besseren Resultaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest - Linie zu sehen??

Antwort von Elena.sophia am 04.01.2022, 16:37 Uhr

Es plus 11 ist ja noch früh :)
Es ist noch alles möglich
Ich drücke euch ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest - Linie zu sehen??

Antwort von annatri am 04.01.2022, 23:35 Uhr

Oh danke, lieb von dir! Hoffe auch so sehr, dass es dieses Mal endlich geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest

Hallo Ich habe eine Frage. Ich hätte am 2.1 meine tage bekommen sollen die aber bis jetzt noch nicht da sind. Meine anderen Zyklen waren immer stehts pünktlich. Habe zwei frühtests am 31.12 und am 2.1 gemacht beide waren negativ. Habe aber immer wieder ziehen im Unterleib. ...

von Niila 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Schwanger oder nicht? Hallo! Ich bin mittlerweile 4 Tage überfällig und habe heute wieder zwei Schwangerschaftstests gemacht. Es ist bei beiden eine sehr helle zweite Linie zu sehen. Aber eigentlich müsste der Strich doch mittlerweile schon viel dunkler sein oder? Ich habe ...

von maausi0104 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest Negativ oder Positiv???

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an euch:) ich hab vor 3 Tagen einen Sst (CB ultra Frühtest) gemacht der war anfangs Negativ aber als ich nach ca 2 Stunden wieder drauf geschaut habe war auf einmal ein leichter 2 Strich da. Dann hab ich noch ...

von Maiglöckchen02 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo ihr Lieben, wir versuchen seit 8 Monaten schwanger zu werden. Ich habe am Mittwoch meine 2. Corona Impfung, die ich nicht durchführen lasse, wenn es diesmal geklappt hat. Nun habe ich bei ES+7 getestet. Der Test war nach 3 Minuten entsprechend dem 1. Foto, nach ca 30-60 ...

von Kinderwunsch2022 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest nach Stunden positiv?

Hallo Laut ovulationstest bin ich jetzt Es+16 Heute morgen hab ich einen test gemacht der negativ war. Als ich vorhin nachhause gekommen bin war ich sehr verunsichert weil der test nach ca 2 Stunden so aussah (siehe Bild) Ich hab jetzt schon viel gelesen über ...

von Franziska55449 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Guten Morgen :) Eine Frage ich hatte letzte Woche Donnerstag oder Freitag mein Eisprung... und bin momentan 6 Tage vor Periode und ES+7 oderso ... würden die sst anschlagen ? Eher nicht oder weil normal muss es ES+12/14 sein dass die anschlagen oder ? Weil eigentlich ...

von M.Y1lmz 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest - unklar :(?

Hallo zusammen! Habe am 15.11.2021 meine Periode bekommen und am 30.11.2021 meinen Eisprung. Seit dem habe ich nur noch ziehen an der leiste und vieles mehr. Die üblichen Symptome für eine Einnistung. Am 13.11.2021 ist die nächste Periode. Konnte aber nicht mehr lange ...

von Lara391 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hey Leute, Ich bin heute ES+9/10 Habe einen SST gemacht, da ich nicht abwarten konnte. Habe den Test fürs Foto mal auseinander gebaut, dass es nicht spiegelt. Was soll das denn nun heißen? Ist das positiv ? ...

von Monikarli 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallöchen, mein Mann und ich versuchen ein Kind zu bekommen. Ich bin jetzt etwas verwirrt und brauchen ev. Hilfe beim rechnen. :) Ich habe die letzten Jahre die Pille im Langzyklus genommen, also immer so ca. 3 Monate, dann Pause. Nun habe ich nach meiner letzten Periode ...

von maybe89 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Clearblue Advanved Fertilitätsmonitor Schwangerschaftstest

Guten Morgen, ich habe eine Frage zu den Schwangerschaftstests vom Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor (nicht dem digitalen Test): Ich habe heute an ES plus 11 wie vom Monitor aufgefordert einen Schwangerschaftstest gemacht. Der Monitor hat „nicht schwanger“ angezeigt. ...

von Sommersonnenwende87 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.