Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara391 am 08.12.2021, 12:57 Uhr

Schwangerschaftstest - unklar :(?

Hallo zusammen!

Habe am 15.11.2021 meine Periode bekommen und am 30.11.2021 meinen Eisprung.
Seit dem habe ich nur noch ziehen an der leiste und vieles mehr. Die üblichen Symptome für eine Einnistung.
Am 13.11.2021 ist die nächste Periode. Konnte aber nicht mehr lange warten.
Habe heute einen Schwangerschaftstest frühe Erkennung von Clearblue gemacht. Foto habe ich hochgeladen. Was meint ihr? Postiv?
Werde morgen noch einen test machen aber das warten ist echt nicht leicht. :(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest - unklar :(?

Antwort von Lizzlie am 08.12.2021, 13:09 Uhr

Der Test ist leider negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest - unklar :(?

Antwort von MissMieze am 08.12.2021, 14:19 Uhr

Nach lieber keinen Test mehr von CB!
Die haben total oft solche VL, auch wenn die Frau nicht schwanger ist.
Versuch es lieber morgen noch mit einem anderen Test, z.b. Facelle oder Presense.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest - unklar :(?

Antwort von M.Y1lmz am 08.12.2021, 15:25 Uhr

Das ist leider eine VL ... das hatte ich im 1.ÜZ auch dachte ich wäre schwanger aber war ich doch nicht... nimm einen anderen Test lieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest

Hey Leute, Ich bin heute ES+9/10 Habe einen SST gemacht, da ich nicht abwarten konnte. Habe den Test fürs Foto mal auseinander gebaut, dass es nicht spiegelt. Was soll das denn nun heißen? Ist das positiv ? ...

von Monikarli 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallöchen, mein Mann und ich versuchen ein Kind zu bekommen. Ich bin jetzt etwas verwirrt und brauchen ev. Hilfe beim rechnen. :) Ich habe die letzten Jahre die Pille im Langzyklus genommen, also immer so ca. 3 Monate, dann Pause. Nun habe ich nach meiner letzten Periode ...

von maybe89 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Clearblue Advanved Fertilitätsmonitor Schwangerschaftstest

Guten Morgen, ich habe eine Frage zu den Schwangerschaftstests vom Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor (nicht dem digitalen Test): Ich habe heute an ES plus 11 wie vom Monitor aufgefordert einen Schwangerschaftstest gemacht. Der Monitor hat „nicht schwanger“ angezeigt. ...

von Sommersonnenwende87 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv

Guten Morgen ihr lieben, ich hatte gestern Abend leichte Blutungen, aber heute morgen wieder komplett wegen und seit 2 Tagen etwas bräunlichen Ausfluss. An eine Schwangerschaft hab ich jetzt nicht mehr gedacht aber trotzdem einen test gemacht. Dieser ist dann positiv gewesen. ...

von Nanda 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest Positiv aber Periode hat eingesetzt

Hallo, wir haben einen Kindenwunsch... und ich hab das Gefühl es hat geklappt.. habe daraufhin Schwangerschaftstest gemacht ES+14 ( 5x Positiv aber nur leicht) . Heute hätte ich meine periode bekommen. Ich habe auch leichte Blutungen die Braun, Rot sind. Was hat das zu ...

von M.Y1lmz 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, Ich bin mir sehr unsicher was ich davon halten soll.. Ich habe heute morgen einen Clearblue frühtest gemacht, dieser viel deutlich Negativ aus.. habe mich daraufhin wieder schlafen gelegt. 2 Stunden später wollte ich ihn weg schmeißen und sehe auf einmal ...

von Lauriliee 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Leicht positiver Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und gerade etwas durch den Wind.. Mein Partner und ich wünschen uns schon lange (etwa 2 Jahre) ein Kind und befinden uns ab Anfang des Jahres in KiWu-Behandlung. Ich habe diesen Zyklus das dritte Mal Clomifen genommen, der ES wurde vor ...

von Butterkeks91 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo, Ihr lieben. Ich habe heute ES+13 einen Schwangerschaftstest gemacht, jedoch kann ich mir nicht deuten was es genau zu bedeuten hat, weil es ein extrem komischer extrem hellrosaner Strich ist. Hatte jemand von euch schon einmal so etwas und kann mir ...

von Cloe297 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Careblue Schwangerschaftstest ungültig und dann posotiv

Hallo ihr! Da meine Menstruation sehr unregelmäßig ist und ich aber komische Gefühle im Unterleib habe, habe ich heute einen Careblue 5 Tage früher Schwangerschaftstest gemacht. Erst kam das Buch, also dachte ich er ist ungültig und legte den Test zu Seite Kurze Zeit ...

von Sonnenglaenzende82 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest falsch positiv?!?!

Hallo zusammen, mir ist heut was total doofes passiert. Wollte heut morgen testen (Frühtest), da ich überfällig bin und es einfach wissen wollte. Habe es aber zunächst total vergessen bin dann 5 min später nochmal auf Toilette aber es ...

von Caro4 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.