Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nisa0420 am 07.12.2021, 18:10 Uhr

Erfahrungen Frühtest

Hallo zusammen
Wie waren eure Ergebnisse bei Frühtests? War das Ergebnis richtig (egal ob positiv oder negativ?

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Erfahrungen Frühtest

Antwort von mitchi_93 am 07.12.2021, 18:15 Uhr

Kommt halt auf den Zeitpunkt des testens an

Hatte damals 11 Tage nach Eisprung negativ getestet und 14 Tage nach Eisprung war er positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Frühtest

Antwort von Nisa0420 am 07.12.2021, 18:27 Uhr

Das war bestimmt ein tolles Gefühl :)

Wie lange habt ihr denn „geübt“?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Frühtest

Antwort von Patchwork am 07.12.2021, 18:34 Uhr

Ich testete bei ES + 10 , da war er negativ, bei ES + 12 positiv und es stimmte … bin 9 SSW .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Frühtest

Antwort von mitchi_93 am 07.12.2021, 18:38 Uhr

damals 2,5 Jahre, leider wollte der Krümel nicht bleiben und wir haben ihn verloren.

Mittlerweile sind es über 3 Jahre, aber wir haben ein sehr schlechtes Spermiogramm, ohne Unterstützung aus der Kinderwunschklinik wird eine Schwangerschaft bei uns höchstwahrscheinlich nicht eintreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Frühtest

Antwort von Supreme am 07.12.2021, 19:32 Uhr

Ich habe bisher leider nur negativ getestet. Aber zu jeglichen Zeitpunkten und mit unterschiedlichen Tests und hatte das Ergebnis bisher immer sehr eindeutig. Die Tests waren blütenweiß und ich hatte nie eine VL.
Habe die Tests von CB, aus dem dm und Rossman durchprobiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Frühtest

Antwort von Nisa0420 am 07.12.2021, 19:36 Uhr

Das tut mir wiederum sehr leid für euch... ich wünsche euch dass es klappt und trotzdem vielen Dank für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Frühtest

Antwort von 3wildehühner am 07.12.2021, 23:38 Uhr

Wenn ein Frühtest anzeigt, dass eine Schwangerschaft vorhanden ist, stimmt das auch.
Aber da bis zum Ausbleiben der Periode wieder ca. 50% abgehen, ist ein Frühtest kein Indikator für eine intakte Schwangerschaft.
Deshalb macht es Sinn, erst nach Ausbleiben der Periode zu testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Presense frühtest(DM) Rosa

Hallo ihr lieben :) Nun sitze ich mal wieder vor der Ungewissheit ob es Verdunstungslinien sind oder wirklich richtige. Ich soll am 02.12.21 meine Tage bekommen. Mir ist seit Tagen schwindelig und meine Brüste tun weh. Ich habe die 1. (Oben) an Es+8 gemacht, den 2.(mitte) ...

von blackyulia 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

5 Tage überfällig, alle Frühtests negativ

Hallo zusammen, ich bin durch das ganze googeln auf diese Seite aufmerksam geworden und find es super dass man sich hier austauschen kann und Erfahrungen teilen kann.:) Ich hab ein etwas kompliziertes Anliegen Ich ...

von kimtschiiu 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest

Hallo ihr lieben Ich weiß alle machen sich verrückt und alle haben die gleichen Fragen ABER auch ich stelle mir die Fragen. Wir üben gerade für unser erstes Baby und dachte vielleicht können mir hier schon Mamis oder werdende Mamis weiterhelfen. Den Frühtest habe ich an es+11 ...

von Blumenkind12 20.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Warum CB Frühtest?

Hallo ihr Lieben! Ich sehe hier täglich Beiträge von Frauen, die einen Test von CB machen (den mit den 2 Strichen) und sich hinterher verzweifelt fragen, ob der Test positiv ist oder nur eine VL anzeigt. Und ich habe festgestellt, dass es sehr oft leider tatsächlich nur VL ...

von MissMieze 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

CB Frühtest - zum verzweifeln!!

Guten Nachmittag zusammen Ich bin heute ES+11/12 und habe heute Früh einen Test gewagt, den Clearblue Ultrafrühtest und diesen exakt nach drei Minuten abgelesen. Normalerweise teste ich nicht mehr so früh vor NMT ...

von carina1993 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Schwanger trotz negativen Frühtests?

Hallo ihr Lieben, meine Periode ist nun seit 12 Tagen überfällig. Habe bereits zwei Frühtests gemacht, beide waren negativ. Meine Brüste und Brustwarzen sind deutlich größer und sehr empfindlich, habe immer wieder ziehen im Unterleib, manchmal kommt ein leichtes ...

von LenaBe321 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest zwei Striche vor 12 Tagen ES ausgelöst

Guten Abend, Ich bin ES +11 und habe eben getestet. Innerhalb 3 Minuten kam eine zweite leichte Linie. Hat jemand Erfahrung mit dem Facelle Frühtest von Rossmann? Vor 12 Tagen habe ich mit Ovitrelle ausgelöst. Möchte mich nicht zu früh freuen

von Naalaa 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Bitte um Hilfe, wer hat Erfahrung mit Presense frühtest von DM

Hallo vor zwei Tagen hatte ich einen Test gemacht, man hat ganz leicht was gesehen aber auch nur ganz leicht, dann habe ich an dem Tag geblutet dunkel bis gestern Mittag und seitdem ist kein Blut mehr da also wäre nichts gewesen, da hab ich heute noch Mal getestet und die Linie ...

von AngelinaLeyla 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest auch nach fällige Periode verwendbar??

Guten Abend. Dieses Forum ist mir noch etwas bekannt =) auch wenn lange her. Ich habe mal eine Frage die i. Wie komisch ist oder dumm aber dennoch muss ich es fragen. Wie im Betreff genannt, geht es darum das ich im Laden war und ein schwangerschaftstest kaufen wollte aber ...

von Panduin 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Clearblue Ultra Frühtest

Hallo ihr lieben Ich habe gestern und heute mit meinem Morgenurin zwei Früh Test gemacht. Bei beiden waren nach 10 Minuten warte Zeit jeweils zwei Linien. Allerdings war die eine breiter und die andere weniger. Ich ...

von Danny98 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.