Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vanessahe96  am 07.12.2021, 12:00 Uhr

6 Tage überfällig SST rätselhaft

Hallo ihr lieben !

Ich bin neu hier und würde euch gerne mal nach einem Rat fragen.

Ende Juli hatte ich leider einen Abgang und seitdem habe ich auch meinen Eisprung nicht mehr bestimmt gehabt. Ich dachte mir einfach, wenn es so sein soll, passiert es und ich werde nicht mehr krampfhaft versuchen, da nachzuhelfen. Mein Zyklus hat sich schnell wieder eingespielt und habe regelmäßig auf den Tag genau, meine Periode bekommen, nur dieses Monat nicht. Sie hätten am 01.12. kommen müssen und bis jetzt tut sich gar nichts. Nicht einmal die typischen Anzeichen sind vorhanden, ganz im Gegenteil. Ich kämpfe seit gestern mit Übelkeit, schwindel, schwacher Blase, Heißhunger und Unterleib ziehen. Habe direkt am 02.12 einen Test gemacht, der aber negativ war. Am 03.12 das gleiche. Gestern habe ich erneut einen Test gemacht, der nach 1 1/2 Minuten eine wirklich hauchzarte 2. Linie aufwies. Habe mir dann direkt einen Clear Blue digital gekauft, aber er zeigte „nicht schwanger“ an! Könnte es vielleicht einfach nur sein, das mein Eisprung zu einem späteren Zeitpunkt war und ich einfach noch gar nicht soweit bin, das die Tests fett positiv anschlagen? Vielleicht hat ja jemand so eine Erfahrung schon sammeln können und kann mir da weiterhelfen.

Leider sieht der Test nicht so schön aus, aber vielleicht erkennt ihr ja da etwas.

Liebe Grüße und vielen Dank schonmal.

 
6 Antworten:

Re: 6 Tage überfällig SST rätselhaft

Antwort von Cupcakelady am 07.12.2021, 12:34 Uhr

Tut mir leid dass du eine FG hattest.

Der zyklus kann sich immer mal verschieben und der Eisprung damit später sein.

Von welcher Marke war denn der positive Test ?
Einige Tests haben eine fiese VL.

Es kann aber auch einfach sein dass der CB zu früh war. Drücke dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage überfällig SST rätselhaft

Antwort von Vanessahe96 am 07.12.2021, 13:04 Uhr

Vielen Dank.

Von one step. Habe insgesamt 3 Stück hintereinander gemacht, weil ich auch an eine VL dachte, doch auch bei den anderen beiden war diese Linie direkt nach einer Minute sichtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage überfällig SST rätselhaft

Antwort von Herbst.2021 am 07.12.2021, 13:06 Uhr

Hey, ich hab bis zum 15.11 Ovus gehabt, da war die Linie aber noch nicht ganz fett, aber irgendwas darum muss mein ES gewesen sein.

Ich hatte am 26./27.11 Krämpfe, da sollte die Mens kommen

Hab bis heute nichts, keine Schmerzen gar nichts… auch keine Mens.
Meine Test sind negativ

Ich habe gestern Nachmittag einen Test gemacht. Das Foto anbei ist von heute morgen, also 12 Stunden alt.
Keine Ahnung ob das positiv oder ne VL ist.

Kann dich also gut verstehen, man hängt so in der Luft.

Der CB digital hat vor einer Woche „nicht schwanger“ angezeigt.

Hoffe, du testest bald positiv

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage überfällig SST rätselhaft

Antwort von Vanessahe96 am 07.12.2021, 13:14 Uhr

Dann bin ich ja schon mal nicht alleine. Habe mich schon selber für bekloppt erklärt. War das bei dir gestern schon zu sehen, oder erst heute? Mein Problem ist ja wirklich, das der 2. Strich recht schnell kam, nur nicht wie ich es kenne! Weder farbig noch intensiv so wie es jetzt sein müsste. Habe einfach die Hoffnung das der Test stimmt und mein Eisprung einfach nur zu spät kam. Auch dir drücke ich die Daumen, das du bald einen positiven Test in der Hand hältst !

Habe mir jetzt einen FA Termin für Donnerstag morgen gemacht, dieses spekulieren und diese Ungewissheit macht einen völlig verrückt, vor allem kommen diese Sorgen direkt wieder, was ist wenn was nicht stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage überfällig SST rätselhaft

Antwort von Cupcakelady am 07.12.2021, 13:24 Uhr

Magst du mal die Fotos hochladen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage überfällig SST rätselhaft

Antwort von Vanessahe96 am 07.12.2021, 13:53 Uhr

Ich habe leider nur das Bild. Vor lauter Aufregung habe ich keine gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

2 Tage überfällig SST am Abend negativ.

Guten Abend ihr lieben, ich habe einen sehr regelmäßigen 28 Tage Zyklus. Nun bin ich zwei Tage überfällig und konnte nicht mehr abwarten. Also hab ich heute Abend einen Test gemacht und der war negativ. Das war ein Test über Amazon wo 40ovus drin sind und 20 SST. Sind die ...

von LaundLu 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

SST nach 10 Tagen Kryo Transfer

Liebe Community, ich hätte ein Anliegen: Ich hatte bereits im April einen ICSI Transfer positiv, dann aber schnell einen Abgang, da der HCG Wert sehr niedrig war. Am 08.06.2021 hatte ich einen Kryo ET mit zwei Embryonen. In meiner Kiwu-Klinik wird einem gesagt, dass man ...

von Krümelchen_DA 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

2. Zyklushälfte 16 Tage, wann SST

Hallo Mädls, hab mal eine blöde Frage lt. Erfahrung aus meinen letzten Zyklen (inkl. Ovulationstests) dauert meine 2. Zyklushälfte fast immer 16 Tage. Kann ich dann trotzdem an ES+14 einen SST machen?

von Hope1989 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

Zwei pos. OVUS im Zyklus / SST negativ/ 4 Tage überfällig

Hallo Ihr Lieben, ich habe schon viele Beiträge gelesen und daher gedacht, das ich meine Situation bzw. mein Problemchen auch einmal schildere um ggf. eine Erklärung oder Tipps zu hören. Ich benutze den Claerblue Ovu Test (rosa) bereits seit einiger Zeit. Im aktuellen ...

von Juli-90 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

Erfahrungen mit CB 6 Tage früher SST, Deutung?

Hallo liebe Community, ich habe heute morgen einen Frühtest von CB gemacht und hab nun ganz viel über Verdunstungslinien bei dem Test gelesen und bin nun echt unsicher, wie mein Test zu interpretieren ist... vielleicht mag ja jmd drauf ...

von Catplantslove 14.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

ca. 10 Tage überfällig. SST machen?

Normalerweise trage ich meine Periode immer regelmäßig in meinen Zykluskalender ein, jedoch habe ich leider mein Handy letzten Monat verloren und kann nur ungefähr schätzen wann meine letzte Periode war. Ich habe im November letzten Jahres meine Pille abgesetzt, da ich keine ...

von lillyofthevalley 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

6 Tage überfällig und SST positiv

Hallo ihr lieben.. Ich bin seit 6 Tagen überfällig und habe gestern einen SST gemacht; zeigt sich "positiv" an und heute hab ich eine kurze leichte Blutung..ich zweifle und weiss nicht, ob ich schwanger bin..aber am Montag gehe ich zum Frauenarzt. Was meint ihr dazu?? ...

von Sternylady 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

5 Tage überfällig Sst Negativ

Hallo Ihr Lieben , bin seit 5 Tagen überfällig un der SST war heute Negativ. Habe einen 31 Zyklus und am 20.09 müsste ich meine Periode bekommen aber nun ja sind nicht da . Am 22.09 hatte ich gegen Abends Leistenziehen bekommen was am Samstag den 23.09 stärker wurde mal rechts ...

von Happilymarried 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

vor 6 Tagen Periode - nun hauchdünne Linie auf SST

Hallo zusammen , ich bin neu hier und war bisher immer nur stiller Mitleser. Nun bin ich bereit hier auch mal eine Frage zustellen. Den letzten GV hatten mein PArtner und ich am 11.09. Am 13.09. setzte meine Periode ein. Mehr oder weniger normal - nur nicht soviel ...

von Fillie 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

4 Tage überfällig, SST negativ

Hallo Zusammen :) Ich bin 30 und mein Mann und ich versuchen seit über 2 Jahren ein Kind zu kriegen. Ich habe immer Zyklen von 28 Tagen und seitdem ich Mönchspfeffer und in der ersten Hälfte Ovaria Comp nehme 29 Tage Zyklen. Ich hätte am Montag meine Periode kriegen ...

von Sylvanas 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.