Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Summery89  am 07.12.2021, 10:49 Uhr

ES +14, schwanger? Was meint ihr?

Ein herzliches Hallo an Alle,

heute morgen habe ich ES+14 getestet und spontan den heutigen Corona-Booster Termin abgesagt, um auf Nummer sicher zu gehen, was unseren Kinderwunsch betrifft.

Denn ich habe folgendes
(siehe Bild) entdeckt.

Was meint ihr?
Schwanger oder nicht schwanger?
Ist es für ES+14 nicht viel zu schwach?

Ich danke euch für eure Meinungen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: ES +14, schwanger? Was meint ihr?

Antwort von meamgb am 07.12.2021, 11:03 Uhr

Was für ein test war das denn? Ein 25er oder 10er? Sieht für mich positiv aus! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +14, schwanger? Was meint ihr?

Antwort von Lou3107 am 07.12.2021, 11:04 Uhr

Würde sagen, das ist nicht vom Strich her auszumachen. Für Mich ist er positiv und ich denke, das ist von Frau zu Frau unterschiedlicher wie dick und intensiv er an +14 oder so ist. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +14, schwanger? Was meint ihr?

Antwort von Summery89 am 07.12.2021, 11:10 Uhr

Es war ein 10er Test.

Oh, ich bin ganz aufgeregt

Danke für die nette Rückmeldung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +14, schwanger? Was meint ihr?

Antwort von Summery89 am 07.12.2021, 11:18 Uhr

Danke für deine Rückmeldung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +14, schwanger? Was meint ihr?

Antwort von Insecure am 07.12.2021, 11:24 Uhr

Hier ein Bild von meinem bei ES+14, bin jetzt in Woche 12 :) also herzlichen Glückwunsch :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +14, schwanger? Was meint ihr?

Antwort von Summery89 am 07.12.2021, 11:30 Uhr

Das macht Hoffnung.

Ganz herzlichen Dank für deine Nachricht.

Ich wünsche alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +14, schwanger? Was meint ihr?

Antwort von Yolantha am 07.12.2021, 18:19 Uhr

Ich sehe zwar nur einen schwachen und irgendwie halben Strich, aber einen zweiten Strich und er scheint farbig (rosa) zu sein. Vielleicht war der ES doch erst später, dann wird der Strich in den nächsten Tagen bestimmt noch deutlicher. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +14, schwanger? Was meint ihr?

Antwort von Nieschen am 09.12.2021, 11:39 Uhr

Hallo ein Bild von meinem Test am NMT oder NMT +2, ich bin jetzt aktuell in der 7. Woche. LG und ein vorsichtiges Glückwunsch!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kann es sein, dass ich schwanger bin?

Hallo zusammen Ich hab da mal eine Frage… vor etwa zwei Wochen habe ich meine Pille abgesetzt. Danach kam auch die normale Abbruchsblutung. Gleich nach Ende der Blutung hatte ich ungeschützen Geschlechtsverkehr. Viele meinten halt: Nach absetzen der Pille kann man nicht sofort ...

von Sarei 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ES

Schwanger? CB ES+11

Hallöchen, Ich habe heute einen CB SST gemacht und hatte eine hauchzarte blaue Linie. Mein ES war vorletzten Montag und genau 7 Tage später hatte ich heftige Krämpfe, evtl. Einnistungsschnerz? Seitdem habe ich leichtes Ziehen in Leiste und schamlippen. Ich habe auch einen ...

von MariaMaru 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ES

ES+9 Ovulationstest positiv, schwanger?

Hey ihr Lieben, Ich bin bei ES+9 und ich versuche mit Ovulationstests eine Schwangerschaft zu orakeln. Ich habe heute mit morgen Urin getestet und der Ovulationstest war positiv. Was hat das Jz zu bedeuten? Hat es mit der Schwangerschaft geklappt? Lg und danke für die ...

von nastja2102 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ES

ES +10 ganz leichter positiver Schwangerschafttest?

Hallo, ich bin mega aufgeregt und verzweifelt. Ich habe heute morgen mit dem One step getestet, unter dem Licht erkennt man bzw erkenne ich (hoffe bilde mir nichts ein) einen Hauch leichten zarten Strich, ihr Villt auch ?

von un467 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ES

ES +12 negativ aber trotzdem schwanger??

Hallo zusammen Ich war schon zwei Mal schwanger, hatte aber beides Mal eine Fehlgeburt. In diesem Zyklus fühlt sich alles wieder wie damals an. Habe heute hoffnungsvoll getestet. Zwei Test von clear blue haben Fehler , ein anderer negativ angezeigt. Hatte das schon mal ...

von sommer21 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ES

ES+9 Schwangerschaftstest

Hallo Mädls Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an euch . Ich habe etwas sehr dummes getan ich bin heute an ES+9 und habe einen Test gemacht. Da ...

von pusteblume1988 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ES

Schwanger ? ES+10?

Guten Morgen Ihr Lieben, kurz zu meinen Symptomen: Unterleibschmerzen und -Krämpfe, weißer milchiger Ausfluss seit dem Eisprung, große geschwollene Brust(Warzen) sowie Stimmungsschwankungen und Schwindel. Ich ...

von jenny.96 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ES

3 Tage vor ES schwanger werden?

Habe soeben erfahren, dass dieser monat mein Partner auswärts ist, wenn ES ist. Wir könnten somit Sonntag GV haben und am Mittwoch wäre ES. Hat das bei jemanden gereicht, um Schwanger zu werden, oder ist da die hoffnung eher klein? Ich weiss das sehr gute Spermien 5 Tage ...

von Sunshine_bebe 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ES

Spricht es für eine Schwangerschaft? Wann SST machen? HCG ?

Hallo ihr lieben , Ich habe vor drei Monaten meine Pille abgesetzt und versuche nun schwanger zu werden. Sonst ist es so das meine Periode den ersten Tag leicht kommt und im Anschluss kommen leichteUnterleibschmerzen und mehr Blutung. Meine letzte Blutung war am 07.06.2020. ...

von Vanili 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ES

Bin ich schwanger? Kann es sein..?

Wir versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Ich bin heute ES+9 und habe aus Neugier einen Test gemacht, obwohl ich weiss dass es noch sehr früh ist. Ich habe mich schon auf ein negatives Resultat gefasst gemacht. Der Test sah jedoch verdächtig positiv aus. Ich war ganz ...

von Brienne 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.