Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pusteblume1988 am 27.11.2020, 10:27 Uhr

ES+9 Schwangerschaftstest

Hallo Mädls

Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an euch .
Ich habe etwas sehr dummes getan ich bin heute an ES+9 und habe einen Test gemacht. Da kam.auch gleich eine zweite, wenn doch sehr helle rosafarbene Linie. Ich habe zur Sicherheit gleich noch einen gemacht, da war das selbe und dann noch einen einer anderen Marke, bei dem war die Linie sehr sehr hell und schwer zu erkennen, aber ich glaube der hatte auch eine andere intensivität .
Irgendwie würde ich mich gerne freuen , da mein Mann und ich nun seit 1 1/2 Jahren versuchen schwanger zu werden. Körperlich ist alles in Ordnung bei uns. Das war jetzt der zweite Zyklus mit Ovaria comp und Bryophyllum comp, sowie der erste Zyklus mit zyklustee. Alles mit dem Frauenarzt abgesprochen.
Kann es wirklich sein, dass es dann doch so schnell klappt mit solchen "Hilfsmitteln".
Ich bin gerade einfach ein bisschen hin und her gerissen , bin doch erst ES +9. Kann man wirklich so früh schon am Test was erkennen?
Die Teststreifen waren die letzten Monate immer sehr zuverlässig negativ . Und ja , ich werde mir dann auch noch einen guten Test holen. Aber die waren halt bei den Ovulationstest dabei und eine Freundin hat nur mir diesen SST getestet und war zu 100% zufrieden.
Wie sind eure Erfahrungen mit einem so frühen Test und einem vermeintlich positiven Ergebnis? Würde mich sehr auf Erfahrungen freuen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: ES+9 Schwangerschaftstest

Antwort von Miltonia am 27.11.2020, 10:30 Uhr

Dein Test ist Positiv.

Sicher dass du erst +9 bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 Schwangerschaftstest

Antwort von pusteblume1988 am 27.11.2020, 10:43 Uhr

Ja eigentlich schon. Mein höchster LH Wert war am 17.11. , somit musste der ES ja am 18.11. gewesen sein. Dann wäre ich heute ES +9.
Darum kommt es mir ja so komisch vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 Schwangerschaftstest

Antwort von D.I.1995 am 27.11.2020, 10:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Dein Test ist definitiv positiv:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 Schwangerschaftstest

Antwort von Miltonia am 27.11.2020, 10:52 Uhr

Ich habe zwar keine Glas Kugel, aber sehe definitv einen zweiten Strich auf deinem Test.
Ich habe diese sst auch und bei negativ ist die Stelle Blütenweiß. Wenn das die von femometer sind, sind das 25'er, also keine ganz sensiblen Tests. Um so besser und ja klar erstaunlich, dass die schon anschlagen. Vielleicht hast du einfach Glück.

Dein Test hat angeschlagen und zeigt positiv.

Dass so früh noch alles passieren kann ist allseits bekannt und auch normal.
Trotzdem heißt es jetzt freuen und die nächsten Tage nochmal testen.

Ich an deiner Stelle würde ab jetzt jeden Morgen einen Test machen, allein wegen der Vorfreude und Neugierde.
Wenn du 1-2 Tage vor NMT bist auf jeden Fall mal einen CB digital.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 Schwangerschaftstest

Antwort von toni020918 am 27.11.2020, 10:59 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch, dein Test ist definitiv positiv! Jetzt muss sich dein Zwerg nur noch gut bis NMT festbeißen

Ich habe auch an ES+9 vollkommen unerwartet positiv getestet und bin heute in der 20ssw! Bei mir war’s auch der zweite Zyklus mit Bryophyllum!

Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 Schwangerschaftstest

Antwort von pusteblume1988 am 27.11.2020, 12:32 Uhr

Ja das sind die von femometer.
Ich werde mir auf jeden Fall einen CB besorgen und denn dann an NMT oder vielleicht einen Tag davor machen...falls ich es so lange aushalte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 Schwangerschaftstest

Antwort von STEFFILEIN85 am 27.11.2020, 20:16 Uhr

Wir haben gleich im ersten Zyklus mit Ovaria Comp und Bryophyllum positiv getestet
Habe Bryophyllum dann bis zur 12. SSW weiter genommen und bin jetzt in der 23. SSW. Also ja es kann mit Einnahme dieser Produkte wirklich sehr schnell gehen!
Drücke euch ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue schwangerschaftstest 6 tage v. P

Weiss nicht ob ich kuch in den arsch treten soll aber ich bin einfach furchtbar ungeduldig und... Ich merke das was ist. Morgens geht nichts mehr ohne essen sonst ist mir dermaßen übel... Tja und jetzt 5 Tage vor ausbleiben... Ich seh da was... Hat jemand mit dem test falsch ...

von Jana3007 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Viola Schwangerschaftstest

Hallo zusammen , Ich habe gestern mit einem viola frühtest getestet und war leicht positiv. Heute sah man nichts

von Anschii93 17.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hey ich sollte theoretisch morgen meine Tage bekommen, habe heute aber schon einen digitalen Test von clearblue durchgeführt, auf dem Stand nicht Schwanger... Ich hab den Test auseinander gebaut und ich sehe auf dem Test einen zweiten leichten Streifen. Ist das normal oder ...

von Babywunsch2021 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, ich weiß das ist immer ein bisschen doof übers Internet.. aber folgendes, ich weiß ich könnte theoretisch morgen noch einen Test machen, aber bis ich den machen kann vergeht ne Menge Zeit, da ich Arbeitstätig bin &‘ bin neugierig.. Ich habe heute um 20 Uhr ca ...

von Mitch09110002 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest negativ oder positiv

Hallo Ich habe heute einen schwangerschaftstest von clearblue gemacht so einen frühtest also ich sehe da eine leichte Linie bin mir aber jetzt unsicher ich habe noch 6 Tage bis zu meiner Periode leider auf dem Foto nicht so deutlich zusehen hatte dass auch mal jemand oder ...

von Mama2106 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Wann ist ein Schwangerschaftstest bei Gelbkörperschwäche sinnvoll?

Guten Morgen zusammen, bei üblichen Schwangerschaftstests heißt es ja, man soll erst am Tag der eigentlichen Periode testen. Das entspricht ca. 14 Tage nach Eisprung. Bei Frühtests kann man ja bereits ca. 2 Tage vor Einsetzen der Periode messen, also ca. ES+12. Meine Hochlage ...

von mieze76 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Ich kann es nicht glauben....Ich bin so am zittern.... ist der echt positiv ? Weiß garnicht wie ich es meinem Mann sage heute....der wird ausflippen vor Freude

von Aniles 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest negativ

Hallo alle zusammen. Kurz zu mir bin 20 Jahre alt, lebe mit mein Freund zusammen und hatte vor 5 Monaten eine Fehlgeburt, war im 4 Monat. Und jetzt zu dem was mich gerade beschäftigt: Ich bin 5 Tage überfällig, Test negativ. Meine Periode kommt wirklich immer pünktlich ...

von Dt1970 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Guten Morgen Ich habe gestern Abend und heute Morgen (mit morgen Urin )ein testamed frühschwangerschafts test gemacht. Er zeigt mir jedoch immer nur eine 2 Schwache Linie an. Ich bin heute ES 12. Die Ergebnisse habe ich nach 10 min abgelesen. Kennt sich einer ...

von 1984a 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv trotz mens?

Hallo, Ich hab mal eine Frage. Ich hatte am 26.7 extrem starke Regelblutung plus so 4 Tage davor immer wieder starkes ziehen rechts im Unterleib. Hab davor immer wieder Schwangerschaftstests gemacht die alle negativ waren. Naja somit hatte ich den Zyklus abgestempelt und ...

von Suski 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.