Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melia20 am 26.12.2021, 17:33 Uhr

Nmt 4 SST negativ

Guten Tag zusammen

Ich hoffe das mir hier erfahrene Frauen eventuell weiterhelfen können.
Also folgendes.
Vor 3 Zyklen habe ich die Pille abgesetzt.
Danach habe zwei mal meine Menstruation bekommen. Dabei waren meine Zyklen einmal 25 und einmal 27 Tage lang.
Während der Pille waren meine Zyklen immer 25 oder höchstens 29 Tage lang.
Heute bin an ZT 32 angekommen und laut meiner App müsste meine Menstruation vor vier Tagen gekommen sein.
Ich habe natürlich heute einen Sst gemacht. Dieser war leider negativ.
Nun habe ich folgende Frage, könnte es sein das ich eventuell trotzdem schwanger bin aber meinen hcg wert noch zu niedrig ist? Vielleicht hat meine Autoimmunthyreoiditis auch etwas damit zu tun, wobei ich aber keine Tabletten dagegen einnehmen muss.
Oder ist mein Zyklus einfach allgemein durch das absetzten der Pille durcheinander und meine Menstruation verschiebt sich dadurch ein paar Tage?
Ich habe bis jetzt keine typischen Menstruation Beschwerden. Meine Brüsten ziehen ab und zu und Abends habe ich ein leichtes spannen in Bauchnabel Höhe.
Normalerweise habe ich kurz vor der Mens starkes ziehen im Unterleib.

Wäre so dankbar wenn mir jemand seine Erfahrung mitteilen könnte.
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Nmt 4 SST negativ

Antwort von Frankie91 am 26.12.2021, 20:47 Uhr

Hallo Melia,

es dauert sehr lange, bis sehr der Zyklus nach Absetzen der Pille richtig einpendelt. Bei mir war er auch erst relativ regelmäßig, dann geriet er ein wenig außer Kontrolle bevor er sich wieder gefangen hat. Allerdings kann es immer aus allen möglichen Gründen mal zu Abweichungen kommen.

Wenn du nicht weißt, wann dein Eisprung in etwa stattgefunden hat, dann musst du wohl oder übel warten

Ich habe mir für wenig Geld eine 50er Packung Ovulationstests gekauft, damit ich unsere Familienplanung besser unter Kontrolle habe. Es gibt noch weitere Methoden, mit denen ich allerdings nicht vertraut bin.

In deinem Fall ist es wohl am besten, noch ein paar Tage abzuwarten und evtl. erneut zu testen. Zur Not den Frauenarzt kontaktieren, der kann ja schauen was da los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt 4 SST negativ

Antwort von Melia20 am 26.12.2021, 21:28 Uhr

Hallo Franke,

Danke für deinen Antwort.
Hmm... Hab schon damit gerechnet das ich mich einfach noch gedulden muss .
Ab wann war dein Zyklus den in etwa wieder normal wenn ich fragen darf?
Einen Ovulationstest habe ich nicht gemacht. Aber ich werde mir auf deinen Rat hin mal welche besorgen.

Denke das ich mich noch bis ZT 40 gedulden werde, wenn ich bis dahin weder einen positiven Test noch meine Menstruation habe, dann werde ich mal beim FA vorbeischauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt 4 SST negativ

Antwort von Frankie91 am 26.12.2021, 22:31 Uhr

Oh. Das weiß ich leider nicht mehr, aber das ist auch bei jeder Frau unterschiedlich. Auf jeden Fall hat der Kinderwunsch auch sehr viel durcheinander gebracht, das glaubt man hat nicht…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+10 sst negativ noch hoffnung?

Hey ihr Lieben, Bin heute ES+10 (ES bestimmt durch US und ovitrelle Spritze) und mein sst war heute morgen negativ mit MU und mit 2. MU war ein Hauch zu sehen allerdings erst nach einer Stunde aber die ganzen anderen blieben weiß

von nastja2102 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hilferuf!!! Sst erst positiv jetzt negativ

Hallo Mädels ich brauche dringend Hilfe.. Ich bin seit letzten Samstag über also ca seit 10 Tagen. Meine 1. Sst war positiv, aber nur ganz leicht habe nach paar Tagen erneut eins gemacht, und die war gleich stark. Dachte hcg wäre noch zu niedrig. Habe heute morgen einen ...

von Eni55 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ovitrelle - SST

Hallo zusammen :) Ich hab einige Beiträge gelesen dass die Mädels nachdem sie ihren Eisprung mit der Spritze Ovitrelle ausgelöst haben der SST test sehr lange wegen der Spritze noch positiv war. Ich bin im ersten Letrozol Zyklus und konnte ab 14.12. um 8 Uhr morgens ...

von Donaaaaa.Az 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Fehlerquelle Facelle Sst

In der Anleitung steht Fehlerquelle: wenn man drauf pinkelt sollte es nicht weniger als 10 Sekunden sein.. es waren ganz sicher keine 10 Sekunden wenn vielleicht 5 aber mal ehrlich? Macht das wirklich soviel aus? Gestern nach meinem Test habe ich eine zweite Linie ...

von Flowerpower01 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Vermeintlich Periode gehabt, jetzt positive SSTs

Hallo ihr Lieben, lange habe ich hier still mitgelesen, was mir oft viel Mut gemacht und Hoffnung gegeben hat. Nun kann ich selbst kaum glauben, was mir gerade passiert?! Vor einer Woche, am 6.12. begann eine Blutung, die ich fest für meine Periode hielt, sowohl von ...

von kateorlean 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Einnistung, Nidation, Implantation wann und wann SST positiv Frühtest

Kopiere meine Antwort von unten hier nochmal ein, um ein so Grundsätzliches einmal klären zu helfen, da hier fast täglich von sehr frühem Testen zu lesen ist, das so früh - bei ES+7, 8, 9 oder gar noch früher - nicht zu einem positiven SST führen k a n n, auch nicht mit einem ...

von Yolantha 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst erst positiv jetzt negativ HILFE

Hallo Ihr Lieben, ich bin seit Paar Tagen überfällig habe mich getestet und siehe da, zwei striche. Der zweite Strich war noch nicht ganz dunkel, aber der kam schon direkt nach 2-3 min. Heute morgen wollte ich noch einen machen und der war blütenweiß negativ jetzt bin ...

von Eni55 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+8 SST negativ, nochmal testen?

Hallo Mädels, ich habe seit einigen Monaten einen Kinderwunsch. In diesem Zyklus fühle ich mich total komisch. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch keine großen Anzeichen bis auf hier und da ein paar piekser im Unterleib.. Zum Thema: ich bin mir zu 80% sicher ...

von Omi2020 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Es+7 Sst richtung Positiv?

Hallo Zusammen, ich bin eig. eine ruhige mit Leserin aber heute brauch ich euch… Ich weiss es ist nicht grade schlau so früh zu testen und das sollte man auch nicht.. Ich konnte leider nicht widerstehen, bitte verurteilt mich nicht. :) Ich konnte heute schon ein gaaanz ...

von Meeresrausch38 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Heute es+13 SST negativ, morgen Booster Impfung bedenklos?

Hallo ihr. Ich bin heut es+13 und habe heute einen 10ner frühtest gemacht, der nach der vorgeschriebenen Zeit negativ war. (Eine Stunde später hat er wieder eine VL angezeigt, aber das kenne ich bei dem CB Test schon, daher ignoriere ich das) Ich hätte morgen einen Termin für ...

von Ronja90 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.