Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meeresrausch38 am 13.12.2021, 18:01 Uhr

Es+7 Sst richtung Positiv?

Hallo Zusammen,

ich bin eig. eine ruhige mit Leserin aber heute brauch ich euch…

Ich weiss es ist nicht grade schlau so früh zu testen und das sollte man auch nicht.. Ich konnte leider nicht widerstehen, bitte verurteilt mich nicht. :)

Ich konnte heute schon ein gaaanz leichte Linie erkennen, die man auf dem Foto ohne Bearbeitung fast nicht sieht… Wie sieht es für euch aus? Geht es schon so langsam Richtung positiv?

Danke für eure Hilfe. :)


Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Es+7 Sst richtung Positiv?

Antwort von Netti2020 am 13.12.2021, 18:53 Uhr

Das sieht gut aus. Ich hab auch schon viel mit OneStep getestet - eine Linie erschien bei mir nur, wenn ich auch wirklich schwanger war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 Sst richtung Positiv?

Antwort von Meeresrausch38 am 13.12.2021, 19:27 Uhr

Danke für die schnelle Antwort
Ich hoffe das wird jetzt auch immer weiter stärker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 Sst richtung Positiv?

Antwort von Kinderwunsch2022 am 13.12.2021, 21:24 Uhr

Sieht ganz danach aus. In ein paar Tagen sollte dir Linie sehr deutlich sichtbar sein, aber es scheint auf jeden Fall so als geht es in Richtung positiv! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 Sst richtung Positiv?

Antwort von Yolantha am 14.12.2021, 17:20 Uhr

Sieht für mich nicht nach einem zweiten (blassen) farbigen Strich aus. Wäre bei ES+7 auch ein Wunder, da die Einnistung erst ca. 10 Tage nach Befruchtung abgeschlossen ist, erst dann HCG produziert wird, das aber auch anfangs noch in geringer Menge, so dass ein Frühtest erst ab ES+12/13 sinnvoll ist.
Alles davor ist Rätselraten und man macht sich ggf. falsche Hoffnungen, weil man eine Prägelinie oder ein VL zu sehen meint. ;)
Es hilft nur, noch etwas Geduld zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Perioden starke blutung und SST Positiv ?

Hallöchen an euch, ich hab seit heute meine Periode... es MUSS auch meine Periode sein denn es kommen Gewebe Stücke raus und es blutet kräftig. Dennoch ist mein test von eben leicht positiv? Mein Urin ist nicht konzentriert gewesen...habe diesen Test gemacht weil meine Brüste ...

von Kiwunsch 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST POSITIV ?

Hallo ihr Lieben ich orakel gerade mit den Ovus (grün) von „purbay“. Ich weiß, dass das eine 50:50 Aussage ist aber es verkürzt die Wartezeit

von cherie585 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST wirklich positiv?

Hallo zusammen, ich bin heute an ES+11 oder ES+12 und habe mit einem Clearblue Ultra Früh-Test getestet. Jetzt habe ich eine deutlich erkennbare Linie, die auch wirklich blau ist, aber eben nur sehr dünn. Was denkt ihr? Könnte es geklappt haben? Ich habe so viel schlechtes ...

von Jewelya 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv?

Hallo ihr Lieben, Ich hänge mal kurz ein Bild an. Hab heute einen Ultra frühtest gemacht.erst war keine Linie sichtbar, nach 2 h zufällig nochmal draufgeschaut und ist nun eine deutliche dünne blaue zweite Linie. Hab mal gehört dass vls eher grau sind und nicht so gut ...

von --Lou-- 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST leicht positiv

Hallo zusammen, ich habe heute morgen aus einem Gefühl heraus einen Ovutest gemacht (bin bei ES+11). Der war richtig deutlich positiv. Da es mir komisch vorkam habe ich anschließend (nicht mehr mit dem ersten Morgenurin) einen SST Test gemacht, der war sehr sehr leicht ...

von Nadihoff 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv?

Hallo Ich habe heute morgen an ES+10 einen Ultra Frütest von clearblue gemacht. Bin mir aber absolut unsicher über das Ergebnis. Mein Mann sieht nichts und ich sehe einen Hauch einer Linie. Ich habe seit einigen Tagen Symptome wie Übelkeit, ziehen im Unterleib und ...

von Kirschbobon 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv oder negativ?

Hallöchen, Ich würde gerne wissen ob der wirklich positiv ist oder ob das nur eine VL ist... Ich habe den Test am ES+11/10 abends gemacht da war er negativ ich habe da allerdings aber nur kurz hingeguckt und danach nicht mehr...und am Morgen wollte ich ihn wegschmeißen und ...

von Eliana2 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv aber brauner ZS???

Hallo zusammen, Bin heute ES +11/12 und habe am Abend einen Frühtest gemacht (siehe Bild). Habe nun seit zwei Stunden ein deutliches Ziehen zentral im Unterbauch und jetzt plötzlich beim Abwischen hellblauen ZS. Kennt das jemand? Will mir keine falschen Hoffnungen machen und ...

von Lilapause11 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Verwirrt/ SST‘s morgens neg. und nachmittags leicht positiv

Hallo Ich bin neu hier und leider total verwirrt. Seit Mittwoch kann ich auf meinen SST‘s einen leichten 2. Strich erkennen davor eindeutig negativ. Die Tests ...

von Missy1 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv ?!?

Hallo ich bin neu hier und eigentlich nur stille Mitleserin. Ich hatte vor einiger Zeit eine Fehlgeburt aufgrund eines Myoms, das dann operiert wurde. Nun bin ich wieder am Hibbeln und diese ganze Warterei wegen OP usw lässt mich schon gleich an ES+7-9 testen. (keine ...

von Lily93 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.