Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von svhf am 25.12.2021, 21:33 Uhr

schwanger oder nicht schwanger?

Halloo ich bin neu hier:)
Zu meiner Vorgeschichte: Von 2018-2020 habe ich die Pille genommen, im Juni 2020 habe ich die Pille abgesetzt weil ich sie nicht mehr vertragen habe und auf meine Blutung gewartet. Diese habe ich dann im September nach dem absetzten wieder bekommen und angefangen mit dem Nuvaring zu verhüten. Den Ring habe ich Ende Juli diesen Jahres wegen eines Kinderwunsches abgesetzt. Ende September hatte ich dann nach dem absetzen wieder meine Blutung. Danach nicht mehr, nur Hellrosa Blutungen. Ende November habe ich dann wieder geblutet allerdings hellrosa und 16 Tage lang. Alle SS Tests seitdem waren negativ. FA meinte das ist normal. US sieht alles normal aus, deutet nichts auf Unfruchtbarkeit hin weil das auch eine Sorge von mir ist. Freund hat sich auch testen lassen, alles normal. Nun sollte ich am 06.12 meinen ES haben, schon 8 Tage nach ES typische SS Anzeichen, Übelkeit, Müdigkeit, Unterleibsziehen, Sobrennen und Hellrosa Blutungen bis heute. Seit dem habe ich jeden Tag getestet(alle negativ), bin auch heute (25.12) 5 Tage überfällig. Habe am 23.12 angefangen mit Ovus zu testen, vielleicht ist mein Zyklus einfach total durcheinander und ich habe gar keinen ES. Testet ab 40 mlE/ml und jeden Tag mittelstarke Linie aber nicht dunkler als die Testlinie (also negativ). Meine Symptome sind immer noch die selben und mein „Unterbauch“ wird seit ein Paar Wochen praller aber nicht „schwabbelig“ (esse auch nicht mehr als gewöhnlich). Ich brauche eure Hilfe, ich weiß wirklich nicht was mit mir los ist.
Danke schonmal im Voraus:)

 
1 Antwort:

Re: schwanger oder nicht schwanger?

Antwort von Lilalove am 25.12.2021, 22:48 Uhr

Wenn du bereits seit Wochen Symptome hast, aber mehrere Schwangerschaftstests negativ sind, dann bist du definitiv nicht schwanger.


Ich würde nochmal meine Hormonwerte checken lassen, auch Schilddrüsenwerte etc.
Bei mir hat sich im letzten Jahr 2 mal mein Zyklus um über 10 Tage verlängert, weil ich in beiden zyklus jeweils eine Zyste am Eierstock hatte. Also schafft evtl. bei dir ein Ultraschall auch Klarheit.

Eine Freundin von mir hat oft sehr unregelmäßige Zyklen, da schwankt es schon mal um 30 Tage. Aber auch sie hat inzwischen Kinder

Es kann auch helfen, den Frauenarzt zu wechseln. Manche geben sich leider einfach keine Mühe.

Ich wünsche dir alles Gute auf eurem Weg zum Kind, und hoffe das du schnell herausfindest was los ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder nicht schwanger ?

Hallo ihr lieben, ich warte seit zwei Tagen auf meine Periode die bisher noch nicht eingetroffen ist. Seit letzter Woche habe ich ziemlich empfindliche Brustwarzen die sehr auf Kälte reagieren und auch so sehr berührungsempfindlich sind. Seit gestern habe ich ein ziehen im ...

von Nina2807 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder doch noch periode Verspätung

Hallo alle zusammen Ich sollte meine periode am Montag/Dienstag bekommen nun ist die woche bald vorbei und ich habe immernoch nichts 4 tage zu spät steht in meinem Kalender ich hatte auch schon einen SSTest gemacht am Mittwoch und der war dann negativ... aber bis heute hab ...

von Larakir 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Schwanger oder nicht? Hallo! Ich bin mittlerweile 4 Tage überfällig und habe heute wieder zwei Schwangerschaftstests gemacht. Es ist bei beiden eine sehr helle zweite Linie zu sehen. Aber eigentlich müsste der Strich doch mittlerweile schon viel dunkler sein oder? Ich habe ...

von maausi0104 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz negativen Tests

Hallo ihr Lieben Ich brauche eure Hilfe es geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und ich mache mich dadurch ferückt Und zwar kann ich trotz 3 facher negativen Tests und regelblutung schwanger sein . Übelkeit und ekel ist nicht forhanden doch ich spüre ein leichtes ...

von Jasmin.0124 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger direkt nach Periode?

Kann man denn direkt einen Tag nach der Periode schwanger werden wenn der Zyklus immer regelmäßig 28 Tage lang ist? Danke für eure Hilfe und frohe Weihnachten

von An1988 24.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo Mädels, ich bekomme erst am Samstag meine Periode, fühle mich aber etwas „anders“. Die Brüste tun sehr weh diesen Monat und ich hab ganz arg unterleibschmerzen. Habe sonst vor meiner Periode nie unterleibschmerzen sondern immer am Tag wenn sie da sind. Habe jetzt ...

von AsliT90 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht ?

Hallo ihr lieben, Meine Periode müsste heute kommen, ist aber noch nicht da und der Test heute Früh war wieder negativ. Laut Kalender war Eisprung am 9.12 aber der Ovutest war erst am 11 richtig positiv. Wir hatten am 8.9.10.11 gv. Eventuell ist es auch noch zu früh. Wenn ...

von Doruntinagj 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Positiver Test

Hallo Mädels, Ich bin heute den zweiten Tag überfällig. Also habe ich heute früh mit MU zwei Tests gemacht. Ein günstiger von Amazon und einen von CB. Der eine ist negativ, der andere positiv. Was denkt ihr? Soll ich nochmal ...

von Penguine 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder doch nicht

Hallo ihr lieben, ich bin im ersten ÜZ und meine Periode müsste morgen kommen. Der Ovutest war am 11 positiv. Ist es vielleicht zu früh ? Ich habe gestern früh einen frühtest gemacht der eine ganz schwache Linie hatte. Dann habe ich heute Abend gegen 20:00 nochmal ...

von Doruntinagj 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest Negativ oder Positiv???

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an euch:) ich hab vor 3 Tagen einen Sst (CB ultra Frühtest) gemacht der war anfangs Negativ aber als ich nach ca 2 Stunden wieder drauf geschaut habe war auf einmal ein leichter 2 Strich da. Dann hab ich noch ...

von Maiglöckchen02 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.