Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sira01 am 09.08.2011, 12:35 Uhr

1.IUI - wie gehts danach weiter

hallo zusammen, bin neu hier und auf der suche nach gleichgesinnten. also ich habe seit 2,5 jahren KIWU - habe bereits 3 stimulierte zyklen VZO und jetzt den ersten IUI zyklus. heute muss ich mir die auslösespritze geben, am donnerstag ist die insemination.
ab morgen nehme ich utrogeston (?) und 17 tage später habe ich einen termin für den schwangerschaftstest. nun meine frage: kann es sein, dass, falls es nicht funktioniert, die mens schon vor den 17 tagen einsetzt??? ich habe ein paar tage vorher noch einen urlaub geplant, bin mir unsicher ob ich absagen soll, denn falls es nicht funktioniert, möchte ich gleich weiter machen und nicht wieder einen zyklus versäumen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.