Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Misöne am 14.06.2013, 9:04 Uhr

@mama von joshua am tab

"Krippe, Ganztagsschule,Hort- wieviel Zeit verbringen solche Eltern denn mit ihrem Kind? Was haben diese Kinder von ihren Eltern ? Nix.
Und dann wird sich gewundert dass die Bindung so schlecht ist, die Kinder in der Schule aus dem Ruder laufen und auffaellig werden."

Ähh sorry, aber wieviel Zeit verbringen denn die Eltern mit ihren Kindern, die Null Bock auf Arbeiten haben und sich bequem von H4 aushalten lassen. (ich meine nicht die Leute, die tatsächlich darauf angewiesen sind, also bitte nicht falsch verstehen)
Leider sehe ich es bei uns in der Kita bei fast 1/4 der Eltern, die ihre Kinder abgeben um in der Zeit ihre "Ruhe" zu haben. Anschließend stehen sie vor der Einrichtung in Grüppchen und qualmen. Die Kinder können z.T. nicht richtig sprechen und sind aggressiv. Na die bekommen doch die Letagie vorgelebt und nett ist auch, wenn du fagst was sie später mal werden wollen, sagen sie Harzt-4-Empfänger. Suuuper...

Da haben wir es doch wieder... dürfen nur die Leute Kinder bekommen, die besser betucht sind oder sich vom Staat aushalten lassen, weil nur die "Zeit" haben

Auch wenn man viel arbeiten geht, kann man eine bestimmte Zeit am Tag oder am WE intensiv den Kindern widmen. Solange man ihnen das Gefühl gibt sie werden geliebt, ernst genommen und man setzt sich mit ihren Problemen auseinander, spielt die arbeitsbedingte Abwesenheit der Eltern meiner Meinung nach keine Rolle .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.