Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stripelove am 16.06.2013, 0:23 Uhr

Jedes Kind ist anders

Da stimme ich dir zu... die anderen Eltern als schlecht hinstellen muss nicht sein. So lange es den Kindern gut geht ist doch alles in Ordnung. Und OB es ihnen gut geht, wissen die Eltern doch hoffendlich am besten. Wie gesagt... mit zwei hätte ich meinen Sohn noch nicht weggeben können. Ohne Mama, oder wenigstens Papa, in Reichweite ging gar nichts. Und er ist sehr sensibel. Wenn er Weint dann richtig, und dann bekommt er keine Luft, fängt an zu würgen, zu brechen..... das wäre eine ziemliche Tortur für alle beteiligten gewesen. Mit 3 und mit viel Geduld, ging es dann. Sensibel ist er immernoch. Aber soweit von mir "abgenabelt" das er gerne in den KiGa geht.

In seiner KiGa Gruppe ist auch ein kleines Mädchen, die war noch keine 2 als sie eingewöhnt wurde. Die hat sich auch gut eingelebt, ist aber von Typ her ganz anders als mein Sohn (hat sich ne Erzieherin ausgesucht die sie mag und diese als "Mamaersatz" genommen) Daher eben auch meine Meinung... jedes Kind ist wieder anders, und wichtig ist das wir die Persönlichkeit in unsere Entscheidung berücksichtigen können, ohne das uns gleich jemand als "Rabenmutter" oder "Asozial" hinstellt. Hauptsache dem Kind geht es gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.