Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ela0804 am 17.06.2013, 18:34 Uhr

Meinungsfreiheit

Wieso mischt man sich in die Lebensfùhrung anderer ein wenn man in einem Forum seine Meinung bzw. Einstellung mitteilt. Den Schuh muss sich dann jeder selber anziehen. Und zum Thema"Hausfrauenfraktion" es drängen einem hier auch die "früh arbeitende Fraktion" ständig ihre Meinung auf und wie unzufrieden man als Hausfrau doch wohl ist.
Da muss man auch mit leben, jedem seine Meinung und Lebensweise. Da muss man keine persönlich Angreifen und sich den Schuh auch nicht anziehen.
Ich bin auch der Meinung das man sein Kind wenn es irgendwie geht in den ersten Jahren selber betreuen sollte. Allerdings kann ich auch akzeptieren wenn jemand eine andere Meinung hat. Und die Frage des Arbeiten gehen müssen sehe ich in den ersten Jahren auch kritisch. Jedenfalls in unserer Gegend ist der Prozentsatz der wirklich muss sehr gering. Aber wie gesagt jedem das seine. Denke aber nicht das wenn die Betreuung gut ist es irgendeinem Kind schadet.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.