Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 23.10.2016, 4:10 Uhr

Wir sprechen hier von EINGEWÖHNUNG.

Nicht von Alltag im Kiga. Während der Eingewöhnung ist es zumindest bei uns mit entsprechendem Personalschlüssel kein Problem, auf individuelle Ängste Rücksicht zu nehmen (weil Du das Problem individuelle Beaufsichtigung anschneidest). Wie ich oben schon mal geschrieben hatte, bei uns landen häufiger mal Kinder, die schon eine gescheiterte Eingewöhnung hinter sich haben. Die sitzen zum Teil wochenlang nur bei der Erzieherin bzw. sind immer an ihrer Hand. Das ist am Anfang mühsam, aber das gibt sich mit der Zeit alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.