Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 24.10.2016, 19:34 Uhr

Wenn das, was Du beschreibst, mit klarer Ansage gemeint ist, ...

Ja aber das ist doch dann in 2 Tagen erledigt.
Bei einem 3jaehrigen dauert die Eingewoehnung sicher laenger, aber ein 4 oder 5jaehriger, der vorher noch nicht im Kindergarten war, hat doch wohl das Recht auf ein oder zwei Tage Ausnahmesituation, und laenger dauert das doch nicht, bis er sich dann gern dazusetzt und auch dazugehoeren will. Ich finde nicht, dass das ein Rumgeeiere ist, sondern ein Willkommenheissen. Umso besser ist er dann integriert, wuerde ich meinen.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.