Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 22.10.2016, 22:19 Uhr

Von uns weiß doch keiner, was die Ursache des Verhaltens ist.

Es leben die Individualisten!

Was fuer ein Schreckensgespenst, wenn jeder anders waere?? Wo kaemen wir da hin? Eine Welt, wo jeder aus der Reihe tanzt?? Einen eigenen Weg findet? Eigene Gedanken hat und (gott bewahre uns davor) eigene Entscheidungen trifft?? Ich werde heute Nacht nicht mehr schlafen koennen... was fuer ein Alptraum. Und alles nur, weil ein Kind zwei Meter vom Kreis wegsitzt, ich bin entsetzt.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.