Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 24.10.2016, 10:46 Uhr

Individualisten und Regeln

Ich hab das jetzt nochmal in Ruhe durchgelesen, und ich finde, das sehr wenig davon auf die Situation von dem eigentlichen Fragepost passt, und sehr viele kleine Allgemeinplaetzchen durcheinandergewuerfelt werden.
Ich bin auch nicht aus Deutschland und lebe auch nicht dort, und irgendwie habe ich auch immer das Gefuehl, dass du keine Daenin sondern Deutsche bist, vielleicht Wahldaenin. Jedenfalls, wenn man deine Posts liest, dann muss man irgendwann mal der Meinung sein, dass Deutschland ein furchtbarer Platz zum Leben sein muss, und dass jedem nur eine Wahl bleibt, um ein besseres Leben fuehren zu koennen: Nach Daenemark ziehen. Ich weiss, das das jetzt grad irgendwie kindisch ist, aber ich aergere mich echt schon so lange ueber deine dauernden Daenemarkhochpreisungen und Deutschlandverachtungen. Immerhin ist es eines der lebenswertesten Laender dieser Erde und ein Haufen netter und gescheiter Leute kommt daraus hervor, so schlimm kann es also nicht sein, und das sage ich, obwohl ich nur eine bloede Oesi bin.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.