Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 23.10.2016, 10:39 Uhr

Ich denke, Piro

kann sich nun aus den Antworten selbst eine Meinung bilden und schauen,w as für ihr Kind paßt.
Selbst Pädagogen, die Regeln anwenden und Grenzen setzen von Anfang an sind keine Ungeheuer.
Diese bespricht Probleme mit der Mutter, kümmmert sich nach deren Aussage auch ums Kind - und ist anscheinend an einer Zusammenarbeit bereit.
Was wil lman mehr?
Und oft sind es die Pädagogen und Lehrer, die eben Grenzensetzen, bei den Kindern letztendlich sehr beliebt - genau weil sie diese festen Rahmen (endlich?) bekommen.

Aber wie gesagt: Hier sind gegensätzliche Pole, aber auch Erzieher zu Wort gekommen - ich als mutter käme damit sicher schon ein Stück weiter auf dem Weg, meinem Kind wirklich zu helfen.

Schönen Sonntag noch - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.