Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pirol77 am 24.10.2016, 21:06 Uhr

Frühstückskreis im Kiga

ich stimme dir zu. aber in diesem kiga sind die kreise recht entspannt und machen durchaus sinn. z.b. der morgenkreis. da wird ja auch bestimmt welcher platz an diesem tag angesteuert wird. und er ist nicht ewig lang wie im alten kiga. und die erzieherinnen sind deutlich freundlicher. der abschlusskreis ist auch recht kurz. da werden auch schon mal instrumente für die kinder ausgeteilt.

beim frühstückskreis dürfen die größeren kinder, die schon länger dabei sind auch außerhalb frühstücken, aber nur auf nachfrage und mit einem oder mehreren anderen kindern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.