Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 24.10.2016, 10:37 Uhr

Frühstückskreis im Kiga

Hej Mama-Nika!

Da wir nicht wissen, woran diese Eingewöhnung scheiterte - vielleicht genau an diesem Rumgeeiere und daß dem Kind die Verantwortung dafür übertragen wutrde, o bes bei irgendwas mitmacht oder nicht --- da ich zusätzlich denke, daß die Mutter dies ja mit der Pädagogin besprochen hat, die sich kümmert, da die mutter zudem nichts Negatives über diese Pädagogin schreibt (also hat sie das auch nciht unwichtig vom Tisch gefegt, sondern sicher auch berücksicht im Umgang mit Kidn und Mutter), bleibe ich beidem,was ich geschrieben habe.
Ichd enke, mit dem Holzhammer arbeiten heute die wenigsten Pädagogen, wie sind 2016 und 1916.
Aber ein bißchen Biß darf eine Pädagogin auch haben, und wie gesagt, aus den verschiedensten Gründen brauchen die meisten Kinder klare Ansagen und handlungskräfige Erwachsene mehr als Wahlfreiheit und Eigenverantwortung , jedenfalls und wohlgemerkt in diesem Alter.

Gruß Ursel, DK
Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.