Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Erziehung
Forum Vorschule
Forum 1. Schuljahr
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
KIGAKIDS - Forum KIGAKIDS - Forum
Geschrieben von mama-nika am 30.10.2017, 8:49 Uhr zurück

Re: Welche Hobbys haben eure 4 jährigen Jungs?

Hallo

Also ich weiß nicht, ob man Kinder zu vielen Terminen und Vereinen schleppen muß, um sie zu bespaßen. Meine Jungs verabreden sich gerne nachmittags mit Freunden.
Ich finde da haben sie mehr von.

Zum Sport gehen sie auch einmal pro Woche. Einen Schwimmkurs werden wir auf jeden Fall noch ansteuern, wenn wieder Kurse starten.

Einen Vierjährigen zu 5Terminen an 5Nachmittagen zu schleppen halte ich für sinnfrei. Mit gleichaltrigen Kindern spielen ist der Entwicklung wesentlich zuträglicher als die ganze vermeintlich nützliche "Förderung" von was auch immer

LG

KuchenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Feste feiern im Kindergarten

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Welche Hose/Jeans bei schmalen Jungs????

Hallo Ihr Lieben, ich habe irgendwie ein Problem mit den Jeanshosen meines Sohnes. Er wird in 3 Wochen drei und trägt derzeit 92. Ich finde keine Jeans die ihm passt. Er scheint irgendwie zu dünn für diese Welt zu sein. Klar, bei den meisten kann man die Bundweite regulieren. ...

Juliaundjerry   12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   welche, Jungs
Die letzten 10 Beiträge in KIGAKIDS - Forum