Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliaundjerry am 12.09.2012, 12:04 Uhr

Welche Hose/Jeans bei schmalen Jungs????

Hallo Ihr Lieben,

ich habe irgendwie ein Problem mit den Jeanshosen meines Sohnes. Er wird in 3 Wochen drei und trägt derzeit 92. Ich finde keine Jeans die ihm passt. Er scheint irgendwie zu dünn für diese Welt zu sein. Klar, bei den meisten kann man die Bundweite regulieren. Aber das reicht manchmal nicht oder es sieht am Po total weit aus. Er trägt keine Windel mehr und hat da in den betreffenden Hosen viiiieeeel Platz. Wisst Ihr was ich meine??? Könnt Ihr mir Marken/Kaufhäuser etc. sagen, die auch für schmale Kinder schöne Hosen haben??

Vielen Dank schon mal im Voraus!!

 
8 Antworten:

Re: Welche Hose/Jeans bei schmalen Jungs????

Antwort von bummi-mama am 12.09.2012, 13:01 Uhr

Gleiches Problem bei uns (zwei dünne Spargel). Versuch mal Lemmi-Jeans in Weite Superslim! Dann Tom Tailor Modell Paul slim. Das geht meist, aber perfekt ist auch was anderes.... Mich stört, dass man trotzdem den Verstellbund nutzen muss (dabei finde ich meine Kids gar nicht soooo dünn) und dass bei slim-hosen immer auch das Bein superschmal ist, was bei Winterschuhen aber immer bescheiden aussieht, da die Hosenbeine auf die Stiefel stupsen. Aber wenigstens oben rumsieht es nicht aus wie Kartoffelsack :) Viel Glück. Ach ja, weiteres Problem, angesprochene Marken sind TEUER, bezogen auf die Dauer der Tragezeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Hose/Jeans bei schmalen Jungs????

Antwort von Christina mit Flo am 12.09.2012, 13:14 Uhr

Ich würd mal behaupten den meisten Kindern rutschen die Hosen von den Hüften, die sind echt für breitere Kids gemacht. Meine zwei Jungs bewegen sich seit jeher auf den 50% Linie und denen rutschen nahezu alle Hosen.
WElche gar nicht gingen waren die mit Gummizug, die rutschen zwar nciht aber sitzen fürchterlich
ICh kauf Jeans oft bei C&A die haben ne Extralinie für schmale Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Hose/Jeans bei schmalen Jungs????

Antwort von Himbaer am 12.09.2012, 13:37 Uhr

Meinem Sohn passen die von Aldi Süd am besten, hilft dir zwar jetzt nicht direkt aber evtl.für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Hose/Jeans bei schmalen Jungs????

Antwort von dhana am 12.09.2012, 14:33 Uhr

Hallo,

K&L Ruppert hat auch sehr schmal geschnittene Hosen und die auch noch zu einem angemessenen Preis.

C&A war meinen Jungs auch in der extra schmalen Linie immer zu breit und in die H&M Hosen passen meine Jungs ins jedes Hosenbein.
Ich kenn das Problem also.
Manchmal gibt es sehr schmal geschnittene Mädchenhosen - wenn die neutral sind, kann man nach denen auch schauen.. aber Jungshosen sind durch die Bank sehr weit geschnitten.
Und es wird nicht besser... mein Großer ist inzwischen 13J und wir haben das Problem immer noch - inzwischen leider bei Schuhen noch mehr - versuch mal sehr schmale Jungsschuhe in Gr. 42 zu finden

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Hose/Jeans bei schmalen Jungs????

Antwort von daj763 am 12.09.2012, 15:04 Uhr

Ich kaufe die Jeans für meinen Mini bei H&M - irgendein Modell paßt immer, auch wenn ich 'ne Weile suchen muss oder unterschiedliche Größen bestelle.... H&M hat auch eine Slimlinie!
Oder mal bei JakoO gucken!

LG, Daj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Hose/Jeans bei schmalen Jungs????

Antwort von bummi-mama am 12.09.2012, 21:40 Uhr

Und? Welche Schuhe tragt Ihr? Meiner hat jetzt "erst" 35. (Im Alter von gerade 7 geworden). Lurchi hatten wir jetzt und Adidas als Sportschuh (mit Schnürsenkeln) klappt auch immer. Aber vor dem Winter grault mir schon! Finde NIE Schuhe, die auch nur annähernd sitzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Hose/Jeans bei schmalen Jungs????

Antwort von ninsche am 13.09.2012, 8:37 Uhr

also welche wirklich gaaanz toll und super sitzen, sind die jeans von vingino. da kostet eine jeans neu aber zwischen 50 und 60€, die sind dann bei uns also nur für gut.

ansonsten kauf ich auch gern die von aldi süd, wobei ich die auch immer eng ziehen muss. die sind für den kiga aber optimal, denn mit 6€ für ne hose ist es mir auch egal, wenn ein loch drin ist.

s.oliver slim passt auch sehr gut. und die hosen sind auch schön. allerdings regulär auch nicht gerade günstig.

ich kenne das problem auch. mein großer ist jetzt grad 8 geworden und mit ihm hatte ich auch schon ab knapp 2 probleme mit hosen, weil er ab da keine windel mehr trug. mein kleiner ist zwar vom gewicht her durchschnitt, aber auch sehr schmal an der hüfte, sodass er auch slim trägt.

bei h&m hab ich noch nie eine jeans gefunden! dann eher c&a. wobei die stoffshorts von h&m fast immer passen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Hose/Jeans bei schmalen Jungs????

Antwort von Winterschlumpf am 13.09.2012, 10:09 Uhr

Wir kennen hier auch das Problem mit den Hosen und Schuhen. Bei JAKO-O gibt es sogar Hosen in Super schmal, die passen ganz gut oder auch die von S.Oliver in slim. Schuhe gibt es bei uns nur von Super Fit, die passen immer.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.