Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Erziehung
Forum Vorschule
Forum 1. Schuljahr
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
KIGAKIDS - Forum KIGAKIDS - Forum
Geschrieben von Mariechen2015 am 28.10.2017, 21:40 Uhr zurück

Re: Welche Hobbys haben eure 4 jährigen Jungs?

Meine noch 4jährige (Tochter allerdings) geht zum Geräteturnen.
Hier meldet man im Verein an und kann alle Angebote nutzen und mal reinschnuppern,bevor man sich dann entscheidet.
Vielleicht wäre sowas bei euch auch möglich,dann kann er in verschiedene Sportarten mal reinschnuppern.
Karate/Judo,Geräteturnen,Bodenturnen,Ballsportarten,Leichtathletik usw,alles dabei.
Dann gibt es noch Musikschulen,“Malschulen“ die Kurse anbieten,Holzwerkstatt.
Da gibt es wirklich viele Möglichkeiten, je nach Interessen.
Meine vier jährige hat ein mal die Woche turnen und ein mal die Woche Logopädie. Ab Ende November ist 8 Wochen lang schwimmkurs angesagt,da hat sie dann halt drei Sachen,aber grundsätzlich zwei Nachmittage belegt reicht.
Sie sollen ja auch noch einfach mal so spielen können und sich verabreden

KuchenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Feste feiern im Kindergarten

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Welche Hose/Jeans bei schmalen Jungs????

Hallo Ihr Lieben, ich habe irgendwie ein Problem mit den Jeanshosen meines Sohnes. Er wird in 3 Wochen drei und trägt derzeit 92. Ich finde keine Jeans die ihm passt. Er scheint irgendwie zu dünn für diese Welt zu sein. Klar, bei den meisten kann man die Bundweite regulieren. ...

Juliaundjerry   12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   welche, Jungs
Die letzten 10 Beiträge in KIGAKIDS - Forum