Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 28.10.2017, 22:56 Uhr

Welche Hobbys haben eure 4 jährigen Jungs?

Huhu,
meiner wird zwar erst in ein paar Woche vier, aber bis dahin wird sich dir Situation nicht ändern,:

Bis vor kurzem waren wir immer 1x die Woche zum Kinderturnen. Und den einen Termin fand ich für ein kleines Kind auch vollkommen ausreichend.

Leider müssen mein Mann und ich momentan an dem Nachmittag beide arbeiten, weshalb wir erst im Januar mit Turnen wieder einsteigen.

Hobbymäßig macht er momentan also gar nix, was ich überhaupt nicht schlimm finde.
Er spielt draußen mit den Nachbarskindern, wir fahren oft mal für ein Stündchen zur Oma/Tante/Cousinen oder treffen uns mit Freunden.
Plus Kita ist der Tag da auch so ausgefüllt genug.
Wenn er irgendwann mal ein bestimmtes Hobby ausüben möchte, dann von mir aus gern. Im Moment ist er so glücklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Welche Hose/Jeans bei schmalen Jungs????

Hallo Ihr Lieben, ich habe irgendwie ein Problem mit den Jeanshosen meines Sohnes. Er wird in 3 Wochen drei und trägt derzeit 92. Ich finde keine Jeans die ihm passt. Er scheint irgendwie zu dünn für diese Welt zu sein. Klar, bei den meisten kann man die Bundweite ...

von Juliaundjerry 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: welche, Jungs

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.