Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kriku am 29.10.2017, 11:22 Uhr

Welche Hobbys haben eure 4 jährigen Jungs?

Hallo,

ich habe einen 5 Jährigen, der einmal die Woche Klavierunterricht und einmal die Woche Reitunterricht hat (also 2 Termine) und einen 3 Jährigen, der noch gar keine Termine ausser Kiga hat. Die beiden Jungs gehen in den Waldkiga und sind am Nachmittag von dem Vormittag so erledigt, dass sie nicht mehr Programm benötigten.
Die Schwester 7 Jahre braucht wesentlich mehr Programm. Sie hat Klavier, Reiten, Trampolin, Schach und noch Chor von der Schule aus. Wenn es nach ihr ginge, würde sie jede freie Minute mit noch mehr Hobbies füllen. Mir wäre es zu viel, aber ihr gefällt es so. Beim Trampolin und Schach sind teils auch ihre Schulfreunde vertreten und beim Chor ja sowieso.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Welche Hose/Jeans bei schmalen Jungs????

Hallo Ihr Lieben, ich habe irgendwie ein Problem mit den Jeanshosen meines Sohnes. Er wird in 3 Wochen drei und trägt derzeit 92. Ich finde keine Jeans die ihm passt. Er scheint irgendwie zu dünn für diese Welt zu sein. Klar, bei den meisten kann man die Bundweite ...

von Juliaundjerry 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: welche, Jungs

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.