Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leene84 am 31.03.2010, 12:41 Uhr

sie will absolut nicht in den KiGa......

Hallo alle zusammen, hatte ja schon geschrieben, dass unsere Tochter (13 Monate) ab morgen 7 Stunden in den KiGa muss, da meine Elternzeit endet!
Eingewöhnungszeit hatten wir nicht so viel, da sie nach einer Woche krank war und den KiGa ebenfalls eine Woche nicht besuchen durfte! Gestern früh hab ich sie abgegeben und bin sofort los...nach einer Stunde rief die Erzieherin an und meinte, sie wäre nur auf dem Arm und weint!
Bin dann wieder in den KiGa....Zuhause angekommen, dann trat sie in den Hungerstreik, sie verweigerte ihr Mittag, war panisch als ich sie dann hinlegen wollte, kein Nachmittagsbrei, kein Abendbrot und schliesslich schlief sie bei uns im Bett ein, da es nicht möglich war sie in ihr Bett hinzulegen!
Sie hat auch unwahrscheinlich schlecht ´(unruhig) geschlafen.
Heute morgen durfte ich sie noch nicht mal anziehen,nicht ins Auto setzen und auch nicht die KiGa-Tür öffnen! Sie zeigt uns nun wie wütend sie ist, sie gnazt,schreit, rupft sich die Haare... man darf sie noch nicht mal ansprechen! Bin verzweifelt, so kenn ich sie überhaupt nicht.

Einer Bekannten geht es ähnlich, sie will sogar ihren Job schmeißen...,muss es denn soweit gehen?
Die Erzieherin meinte heute, dass unsere Tochter eine ganz feste Bindung hat...
Ich hab sie aber nie allein gelassen, bín immer wiedergekommen....sie kann mir doch vertrauen! Mitterweile,darf ich noch nicht mal zum Klo....

Was kann ich tun? Wie verhalte ich mich bei den Wutausbrüchen?
Lg und danke für´s Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.