Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 01.04.2010, 2:19 Uhr

sie will absolut nicht in den KiGa......sie ist auch fast noch ein Baby!

Ehrlich, mir wird ganz anders, wenn ich so etwas lese.

Dein Kind WILL DAS NICHT. Es will sich nicht von der Mama trennen und entwickelt offensichtlich gerade Trennungsängste, die du forcierst, wenn Du das weiterhin durchziehst. Das sind keine Wutausbrüche, wie Du sie verstehst, das ist die Ausdrucksweise eines sehr kleinen Kindes, welches sich nicht anders helfen kann.


Könnte ich nie und nimmer. Kein Job der Welt ist das wert und es geht sicher auch anders. Vielleicht findest Du eine andere Möglichkeit oder kannst Dich selbst um Dein Kind kümmern, bis es reif genug ist, sich von Dir zu lösen.
Sein froh, daß Dein Kind so eine enge Bindung zu Dir als Mutter hat, das wird nie ein Nachteil sein, sondern immer ein Vorteil-für euch beide.

Denk mal drüber nach.

Sie ist erst 13 Monate alt.


Stella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.