Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suki am 31.03.2010, 14:14 Uhr

wutausbrüche?

hallo
deine tochter hat keine wutausbrüche, deine tochter hat trennungsangst und trennungsschmerz. wie soll sie dir denn anders vermitteln, dass sie nicht gerne da hin will? versetz dich in ihre lage. sie kommt an einen ort mit vielen fremden kindern und fremden erwachsenen, die sich erzieherinnen nennen. allein der geräusch-/lärmpegel ist schon ungewohnt und anstrengend. den ganzen tagesablauf muss dein kind erst einmal kennenlernen und verinnerlichen.
die eingewöhnung hat bis jetzt doch nicht wirklich stattgefunden. kann der papa oder die oma die eingewöhnung weiterführen?
bei meinem großen sohn hat auch die oma die eingewöhnung mit ihm beendet. hat sehr gut geklappt.

lg suki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.