Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kati-F am 01.04.2010, 6:43 Uhr

sie will absolut nicht in den KiGa......

Na, jetzt ist das Kind ja schon in den Brunnen gefallen...ehrlich, bei so Kleinen musst Du doch eine längere Eingewöhnung einplanen!
Unser Sohn war ab einem Jahr bei einer Tagesmutter - da habe ich aber ein halbes Jahr vorher angefangen, sie mit ihm zu besuchen, dann war er vorerst mal eine Stunde da, dann zwei, und dann war er nach etwa 4 Monaten soweit, dass ich gehen konnte, ohne dass er weint. Kannst Du Dir nicht eine Tagesmutter oder -Oma suchen? Wenn weniger Kinder und Trubel da sind, und eine vollwertige Ersatzbezugsperson, klappts meist viel besser - und Deine Tochter ist gerade voll in der "Fremdelphase". Also zurückrudern, und beim Arbeitgeber eine Gnadenfrist aushandeln, wenn möglich.
Gruß
Kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.