Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wildfangmami am 01.04.2010, 9:17 Uhr

meiner war 10 Monate...

...als wir den Platz für die Krabbelstube bekommen haben. Und zur Eingewöhnung muss ich sagen, die war bei uns 2 Monate und ich war bestimmt ca. 3 Wochen immer mit dabei, bzw. hab in einem anderen Raum gesessen und war nur kurz weg.
Diese Zeit hat mein Kleiner aber auch gebraucht und ich hätte einen Teufel getan, arbeiten zu gehen wenn ich ihn nicht mit einem guten Gefühl hätte dalassen können. Ich weiß, das mit dem arbeiten kann man sich nicht immer aussuchen, aber da wäre mein Kind ganz klar Prio 1.
Das muss natürlich jede Mama selber wissen, aber mir blutet das Herz wenn ich sehen wie "brutal" machen Eltern ihre Kinder dort abgeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.