Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 31.03.2010, 18:27 Uhr

sie will absolut nicht in den KiGa......

Also wenn es noch so schlimm ist, dann kannst Du sie auch nicht hinbringen und gleich wieder gehen, dann müßt ihr nochmals mit der Eingewöhnung anfangen. Wenn sie zwischendrin krank war, ist das damit doch nicht getan..
Das müßt ihr dann langsam angehen. Eine feste Bindung zu Dir, das was die Erzieherin meint, hat doch nichts damit zu tun, dass Du sie mal alleingelassen hast, oder ähnliches, sondern bedeutet doch wohl eher genau das Gegenteil. Das sie eine tiefe Mutter Kind Bindung hat, völlig normal und richtig in dem Alter.. Ist doch schön.. Das ist ja an sich was positives.. Also ich kann nur sagen, nochmal richtig eingewöhnen, das hilft sonst erstmal nichts, oder Du hast die Kraft und die Nerven, sie schreiend dort zu lassen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.