Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monik am 06.04.2010, 17:43 Uhr

Jedes Kind ist anders und mir war eine sanfte Eingewöhnung sehr wichtig.

Eingewöhnung ist für uns alle sehr wichtig gewesen. Da ich wusste, wann meine Elternzeit zu Ende ist, haben wir 2 Monate vorher mit Eingewöhnung angefangen. Die ersten 2 Wochen war ich nur im Raum- es ging nicht anders.
Die 3-te Woche haben wir mit 30 Minuten angefangen und am Ende der 3. Woche waren wir bei 2 Stunden. So haben wir es gesteigert und nach 5 Wochen war unsere Maus so weit.
Die 3 Wochen habe ich dann für mich genutzt und unser Haus wieder aufgeräumt und viele Sachen erledigt.
Ohne richtige Eingewöhnung wird es nicht richtig laufen...das ist meine Meinung.
Unsere Maus ist dann immer mit Lächeln hingegangen und das blieb bis heute.
Auf deiner Stelle, würde ich mit AG sprechen und Elternzeit um 1 Monat verlängern oder dein Mann soll 2 Wochen Urlaub nehmen und sich um Eingewöhnung kümmern.
Lg
Monik

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.