Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankaline am 31.03.2010, 13:47 Uhr

....hab´s versucht...

Ich denke auch du bzw ihr solltet nochmal von vorne anfangen mit der Eingewöhnung.
Mit 13 Monaten ist sie noch so klein und braucht erst eine wirklich FESTE ersatz Bezugsperson dort bevor das klappt.
Wenn du wieder Arbeiten musst ab morgen würde ich meinen Chef an deiner Stelle für die Zeit der Eingewöhnung um unbezahlten Urlaub bitten und es dann Angehen nach Ostern.

Ganz langsam dann, und wenn du eben 1 Woche oder länger neben ihr sitzt oder in sichtweite bist, dann ist das halt so.
Und das wichtigste ist DU musst voll dahinter stehen, wenn du selbst zweifel hast merkt sie das und wird noch unsicherer.

Ich drück Euch die Daumen.

Erwarte nicht zu viel von deiner Maus, sie ist doch grad 1 Jahr.


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.